TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
KTM hatte genau ein interessantes Gerät, die RC8R, wurde nur nicht weiterentwickelt🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
-
hatte in den 90er LC4s... an Sound nicht zu toppen, man war der King vor der Dorf Disse
-
-
shice Housi, woher kennst Du Brilon? Vielleicht wurden wir ja doch nach der Geburt getrennt....
-
Kannte das Sauerland als Kind ganz gut, meine Eltern hatten an der Listertalsperre einen Wohnwagen stehen🤗🤗
-
mutig, mutig, weischt doch, wo die Misthaufen qualmen gibts keine Palmen......🤨🤨
-
-
-
-
-
Es ist wieder die Zeit, wo ich George Michael heute noch den Hals umdrehen würde🤢🤢🤢
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2024 um 22:54 Sollte generell Sinn bringen, bereits bevor man was unterschreibt.
Habe ich mal gehört. -
papastone
4. Dezember 2024 um 20:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja, du kannst überall zu Audi damit gehen.
Ja, es enthält einen kostenlosen Mietwagen.
Nein, es enthält keine Scheibenwischer.
Ja, es ist Kilometer abhängig (wie vorab vereinbart). -
antero
4. Dezember 2024 um 19:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
War das bei dir der Preis für Wartungspaket mit Barzahlung oder Finanzierung? Ich hatte auch noch 1,5 Jahre Neuwagengarantie + 1 Jahr Anschlußgarantie und bei Finanzierung lag der Management Preis im Monat bei 14.99€ mit Laufzeit von 36 Monaten. Da… -
Syccon
4. Dezember 2024 um 18:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ist der Wartungsvertrag an eine km Leistung pro Jahr gebunden? Oder kann ich 2x im Jahr zur Inspektion mit Ölwechsel kommen, wenn ich 60.000 km fahre?
Wenn der Audi Glaspalast solche Preise aufruft, rechnet sich das vielleicht. Ich geh zum örtlichen… -
Ralfi
4. Dezember 2024 um 18:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wenn das über Volkswagen Leasing läuft, kannst überall hingehen. Das ist nicht an eine Werkstatt gebunden.
Wischerblätter sind bei mir nicht enthalten, aber habe beim letzten Service aufs Jahr gerechnet an die 700€ GESPART! (abgeschlossen wo es nicht… -
bikesam
4. Dezember 2024 um 17:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hallo,
nach meinem Verständnis und persönlicher Erfahrung kann mit mit dem Wartungspaket zu jedem zertifizierten Audi-Servicepartner gehen.
Gruß, Stefan -
Stefan Henkel
4. Dezember 2024 um 17:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
also ich habe mit meinem Wartungsabo den Händler gewechselt. War kein Problem. Das ist ja wie die Garantie im System hinterlegt.
Scheibenwischer gehören auch dazu -
Knuffix
4. Dezember 2024 um 16:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mehr als das u.a. steht da auch nicht (sonst würde ich nicht fragen) und vor allem nicht, ob man damit zu jedem Audi-Zentrum kann. Den Passus, ob die einen aufnehmen müssen, such ich da auch vergebens... Ich ruf die Tage mal bei einem AZ in meiner… -
Der Hausmeister
4. Dezember 2024 um 15:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Exakt👍🏻 Basis Benehmen ist halt immer mehr Glücksache🤷🏼♂️ -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2024 um 15:48 Sollte generell Sinn bringen, bereits bevor man was unterschreibt.
Habe ich mal gehört.