TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
-
Ja die Werbung auf dem Handy ist hart, was jetzt aber keine Beschwerde sein soll.
Also ich komme ohne WhatsApp bestens klar, wer was will schreibt ne SMS oder -
Ruft einfach an und in Sekundenschnelle ist alles geklärt, anstatt 30 min tippen…
Oder noch schlimmer die Kandidaten die eine 3 min Sprachnachricht verfassen 😂
Schöne Osten euch allen
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lonzo
20. April 2025 um 13:44 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.BeitragGPS gesteuerte Klappensteuerung….
Dann gehen die Klappen zu, sobald man in eine Otschaft fährt
& wieder auf, wenn man auf der Landstraße oder Autobahn ist.
Das wäre was… vor allem für die Harley Fahrer… die können nerven 😒
sitzt innerorts im Eiscafé und… -
Oliba
20. April 2025 um 13:42 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Hallo zusammen,
leider kenn ich mich noch gar nicht aus.
Mein TT ist von 2020.
ist das dann ein 8S oder ist die Bezeichnung noch anderes?
Ist ein TFSI40 mit 197PS
Das Original ausfahrbare windschott bring mir einfach zu wenig.
Welches ist da zu empfehlen um… -
TT-Eifel
20. April 2025 um 12:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Man braucht ja nix zu vermuten, wenn es eine Originale ist dann ist eine ETNR und ein BEM Code auf der Batterie.
https://www.tt-eifel.de/images/elektr_…0725_120302.jpg
Dann braucht man nur die Seriennummer hoch zählen und eingeben wenn sonst alle Daten… -
traden
20. April 2025 um 09:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ich weiss ja nicht wo du warst aber wirklich mal den Tuner ansprechen ich denke mal du hast garantie auf das Tuning? hast du sonst noch irgendwelche komponenten am Auto verändert? -
traden
Reaktion (Beitrag)20. April 2025 um 08:02 […]
Google mal nach Dion Manufaktur -
Bergischer TTS
19. April 2025 um 21:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Willkommen und viel Spaß hier -
140i
19. April 2025 um 21:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Bei mir (8j 2013 1,8tfsi) gibt wahrscheinlich bald die Batterie den Geist auf. Gestern und heute jeweils ca. 1 Stunde gefahren und trotzdem Fehlermeldung dass Batterie schwach. An den Polen 10,4 V gemessen nach Fahrt. Jetzt hängt Ladegerät dran. Bei… -
TT_Fabi
19. April 2025 um 21:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TTS FV/8S
Wieviel km hat das Fahrzeug runter? Wurde schon mal das Getriebeöl gewechselt? Mal den Fehlerspeicher auslesen.
Kann auch an der Software liegen. Was wohl hier nahe liegt. Du kannst den Tuner ruhig nennen und ihn mal auf das Problem hin ansprechen. -
TT_Fabi
19. April 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Danke für deine Antwort
Das Auto hat ca. 30.000 km runter und bekommt seinen Service vorbildlich bei Audi sobald irgendwas ansteht. Das Getriebe-Öl wurde erst letzten Monat gewechselt.
Ich denke auch, dass es irgendwie am Tuning liegt, aber das macht… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)19. April 2025 um 19:24 Es gibt sämtliche Varianten. In Schwarz, in Silber. Glattleder, Lochleder, Alcantara, Carbon. Aber davon nur einige original von Audi. Lochleder nicht lieferbar.
Es gibt auch viele Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, alles in schwarz zu machen…