TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Audi Blog
17. November 2024 um 18:57 Hat das Thema Kann man den Audi R8 im Winter fahren? gestartet.Thema -
antero
17. November 2024 um 17:30 Hat mit auf das Bild Winter- Modus reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Lonzo
17. November 2024 um 17:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich greife hier mal brav auf und machen keinen neuen Thread auf…
1BQ heißt Dämpfung geregelt, also Magnetic Ride
Und 1BD spezielle Sportausführung, ergo kein MR… Korrekt?? -
RedFlag1970
17. November 2024 um 16:39 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
OK, ich probiere das mal zu erklären:
Ich möchte gerne auf de PS4 wechseln, Marke: Michelin.
Schön, das es einen PS5 von Michelin gibt, das Problem: ich möchte gerne meine Felgen behalten, oder anders: es gibt den P5S derzeit nicht in meiner… -
RedFlag1970
17. November 2024 um 16:34 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dann schau noch mal aber nach den Größen. -
TT-Eifel
17. November 2024 um 16:30 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Moin,
Es gibt keinen Michelin PS 5S, es gibt nur den Michelin PS 5.😉
Das ist aber kein Supersport Reifen, den PS 5 kann man also auch nicht mit einem Michelin PS 4S vergleichen, der Michelin PS 4S ist ein Supersport Reifen der aber auch erst richtig… -
TTRS_paule
17. November 2024 um 16:28 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
TT-Eifel
17. November 2024 um 16:25 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
140i
17. November 2024 um 15:48 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragGerade auf der Michelin Seite gesehen es gibt einen Pilot Sport S5. Den habe ich eigentlich gemeint.
Gruß Peter