TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
12. März 2025 um 10:42 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung DKO verfasst.BeitragWillkommen bei uns. Pack gern Mal ein, zwei Bilder von deinem Flitzer rein -
NamasTT
12. März 2025 um 10:27 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Moin Gemeinde,
kennt jemand die Teilenummer für die grosse Abdeckung über dem Rückspiegel? Gesucht wird die passende für Fahrzeuge mit Frontkamera mit MatrixLED.
-
mikinho.ttrs
12. März 2025 um 10:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das ist "so wenig Unterschied" da das einzige, was dieses Modul für die Lautstärke tut, die Klappen weiter zu öffnen als sie es Serienmäßig tun. Ich weiß nicht genau, zu wie viel % die Serie aufgehen, mit dem ASR Modul öffnen die dann allerdings 80%.
… -
DKO
12. März 2025 um 10:07 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hallo Leute, ich habe mir im November 2024 den TT 8J mit dem 3.2l Motor zugelegt. Das Auto ist in einem guten Zustand und wurde durchgängig Scheckheft gepflegt. Er hat aber trotzdem schon seine 111.000km drauf. Lohnt es sich noch daran was zu machen… -
DKO
12. März 2025 um 10:06 Hat das Thema Vorstellung DKO gestartet.ThemaHello, ich heiße Danii.
Ich hab mich hier angemeldet um ein bisschen was übers Tuning zum TT 8j 3.2 zu erfahren, da ich mir diesen im November 2024 zugelegt habe. -
NamasTT
12. März 2025 um 08:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ein Freund fährt nen OPF TTRS mit dem ASR Modul. Wie hier schon sehr oft beschrieben ist das eine massgebliche Verbesserung. Ich persönlich fand das gerade aus Fahrersicht sehr stimmig. Von aussen wird er natürlich nicht so heftig wie ein non-OPF,… -
TTRS_paule
12. März 2025 um 07:59 Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung humixx verfasst.BeitragMoin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass mit dem Flitzer👍,
……aber bitte bitte nicht den guten Käfer da ramponieren in der Garage😥 -
TTRS_paule
12. März 2025 um 07:58 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Daytona23 verfasst.BeitragMoin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass mit dem Flitzer👍
Hast Du das 30E3 noch nicht drauf? Was sagt das Amt dazu, gab es schon irgendwelche Drohungen????? -
humixx
11. März 2025 um 22:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
wäre trotzdem sehr dankbar wenn jemand mal was posten könnte.....nur das man mal eine grobe hausnummer hat.....oder wie gesagt wenn jemand in der nähe wohnt, dass ich makl vorbeikommen könnte -
MrTTRS
11. März 2025 um 22:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema
- TT RS FV/8S
Das war 1989 unser erster Sportwagen.