TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schuko
Reaktion (Beitrag)10. April 2025 um 19:26 INFO!!!
Da es jetzt noch ca. 5 Wochen hin sind und wir das Wetter aktuell noch gar nicht abschätzen können bitte ich jeden diesen Thread hier im Auge zu behalten. Wir haben denke ich alle die Hoffnung das wir einen strahlend schönen sonnigen Tag uns… -
Lonzo
10. April 2025 um 18:56 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
Stimme ich in beiden Punkten zu
Cool was du so kannst, also das mit der KI
Finde beides scharf, könnte mich nicht entscheiden
Aber finde die Varaiante Haube und Kotflügel echt rattig !! -
Lonzo
10. April 2025 um 18:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ne, bei mir mehr. Fahrwerk so alleine ok, scheint mir dennoch echt günstig;
….aber mit den Platten dann in Verbindung doch deutlich mehr.
Habe die 19 und die 20 zusammen abnehmen lassen, also war 2x da.
Also die Spurplatten sind nun in Verbindung beider… -
Ralfi
10. April 2025 um 18:44 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.BeitragIch würde die Haube in Wagenfarbe folieren wie auf dem zweiten Bild. -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)10. April 2025 um 18:34 […]
Also ich seh das mittlerweile schon wie Chrispaws . Ich hatte ja auch erst Angst das sich das Echt Carbon mit der Folie beißt aber das ist echt auch wenn man es nicht glauben mag wie das Originale und man sieht es eigentlich so auf anhieb nicht.
… -
140i
10. April 2025 um 18:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Und Porscheplattform statt Golf da wissen wir auch schon wo wir dann preislich landen. Gruß Peter -
140i
10. April 2025 um 18:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Sollte der nächste Boxster/Cayman nicht vollelektrisch werden. Gruß Peter -
traden
10. April 2025 um 17:59 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
Also ich seh das mittlerweile schon wie Chrispaws . Ich hatte ja auch erst Angst das sich das Echt Carbon mit der Folie beißt aber das ist echt auch wenn man es nicht glauben mag wie das Originale und man sieht es eigentlich so auf anhieb nicht.
… -
Riddick
10. April 2025 um 17:37 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
- Audi scheint den Porsche 718 als Basis für die TT der nächsten Generation zu testen.
- Das macht sehr viel Sinn, da beide Modelle Coupé- und Roadster-Konfigurationen anbieten.
- Wenn dies tatsächlich ein TT-Maultier ist, könnte das kommende Modell
-
NamasTT
10. April 2025 um 16:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green reagiert.
[…]
NamasTT Genau so hab ich es auch gemacht, wirkt irgendwie harmonischer. Bei den Kotflügel bin ich ebenfalls deiner Meinung, wirkt von der Seite auch so abgehackt. Die würde ich dann auch in Wagenfarbe folieren.
Aber das ist auch lediglich meine…