TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
antero
23. November 2024 um 17:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Konair
Mit Apple CarPlay und online Services ist klar das es funktioniert. Ich bin davon ausgegangen das es um direkten Smartphone Zugriff über das MMI geht. Ich habe keine SIM in mein Fahrzeug aktuell eingesetzt. Kartenmaterial Update ging über mein… -
antero
23. November 2024 um 17:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ich weiß jetzt nicht was Knuffix für ein Modell hat. Mit verbautem Heckspoiler sieht das anders aus als mit integrierten. Solange nix kaputt ist, wird nix getauscht 🤣 -
Konair
23. November 2024 um 17:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Hi, ich musste letztens 2 neue Dämpfer kaufen bei Audi da meine schlapp gemacht haben.
Der Kollege fragte mich ob ich normale oder kürzere bestellen möchte.
Es gibt’s seitens Audi auch welche die die Klappe 10cm niedriger öffnen.
Wäre dann wohl für… -
Konair
23. November 2024 um 17:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Doch es geht, dazu musst du aber ein Apple Music Abo haben. Dann kannst du über Apple Music oder YouTube Musik abspielen wenn es mit usb verbunden ist.
Geht aber beim iPhone NUR mit Apple Music Abo. Mit spotify funktioniert es nicht -
antero
23. November 2024 um 17:13 Hat mit auf das Bild 20240512_151907 reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
antero
23. November 2024 um 17:13 Hat mit auf das Bild 20240512_151927 reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)23. November 2024 um 15:01 […]
Mein 8n ist durchgehend Scheckheft gepflegt und in tadellosem Zustand, einschließlich neuem Schweller auf der Beifahrerseite und 18 Zoll Titanrädern. Für solche Exemplare ist ein Preis von um die 9,5 Tsd. momentan keine Seltenheit.
Ich sehe jedoch ein,… -
antero
23. November 2024 um 11:28 Hat mit auf den Beitrag von Knuffix im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Nico,
Gute Wahl und schönes Fahrzeug. -
antero
23. November 2024 um 11:28 Hat mit auf den Beitrag von franklin im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Nico,
dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS -
antero
23. November 2024 um 11:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Servus,
ich habe auch Moosgummi Streifen aus dem Baumarkt am Tor angebracht. Gibt’s in vielen Größen selbstklebend. Ich würde was nehmen wo sich keine Steinpartikel festsetzen können. So kannste unschöne Kratzer am Spoiler oder Heckklappe vermeiden.