TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
Kündigungen bei TMD Friction: Bremsbeläge-Hersteller in Essen baut Arbeitsplätze abErst gab es Kurzarbeit, jetzt kündigt der Autozulieferer in Essen-Bergeborbeck vielen seiner Leute. Befürchtung: Es war nicht die letzte Entlassungswelle.www.waz.de
-
-
und die Lilly B. Was da wohl für Bettgeschichten vom Bobbele auftauchen... lassen wir uns überraschen
-
-
-
Mercedes: Autobauer ist angekommen im KrisenmodusMercedes verhandelt über ein Milliardensparprogramm. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt – und hinter den Kulissen werden bereits die ersten Hebel umgelegt.www.wiwo.de
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimTTs
28. Januar 2025 um 22:35 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Braunschweig verfasst.BeitragWillkommen im Forum,
Und viel Glück bei der Suche : ) -
Syccon
28. Januar 2025 um 22:15 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Braunschweig verfasst.BeitragHerzlich willkommen! -
chrishk
28. Januar 2025 um 22:01 Hat eine Antwort im Thema MariX's Glutoranger Audi TT 8J verfasst.Beitrag[…]
Ist die AGA eingetragen? -
chrishk
28. Januar 2025 um 21:54 Hat das Thema Hallo aus Braunschweig gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin Chris und komme aus Braunschweig. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3.2L VR6 TT in schwarz als Handschalter.
Der Klang ist wirklich sehr schön.
Es ist eine Abgasanlage der Firma BBK Exhaust an dem Wagen. Leider hatte der… -
traden
28. Januar 2025 um 19:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Beste entscheidung. Er ist auch der einzige in Deutschland der sie ausserhalb von Audi verkauft. Hatte mein Aero Kit damals über ihn direkt von Audi geliefert bekommen. Muss dazu auch sagen das ich mir das Kit geholt habe bevor ich den TTRS… -
Audi Blog
28. Januar 2025 um 18:46 Hat das Thema Audi Brussels: Sozialplan beschlossen gestartet.Thema -
TTRS-Frosch
28. Januar 2025 um 17:58 Hat 2 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
mascha67
28. Januar 2025 um 17:00 Hat mit auf den Beitrag von AlderJogi im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS 8J
[…]
Dem ist nix hinzuzufügen. Wir hatten das Thema in einem anderen Thread schon mal, ich glaube es ging dort um die Definition eines Sportwagens. Ob der TT egal in welcher Ausführung oder Motorisierung ein Sportwagen ist, ist mir eigentlich so was von… -
Motorenfan
28. Januar 2025 um 16:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich bin mit Herrn Kunze bereits in Kontakt!
Wahrscheinlich wird es der Frontflügel, die Canards und der Heckdiffusor! -
Bostrom2
28. Januar 2025 um 16:31 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Rennstrecke und einer kurvenreicher Straße.
Wenn man es genau nimmt gibt es doch nur einen Unterschied auf der Rennstrecke darf man so schnell fahren wie man will und auf der Straße kann man das auch…