TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Andra
5. April 2025 um 00:12 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragSo, Freunde der Sonne… Passend zu den ersten warmen Tagen ist der RS am 01.04 wieder in die Saison gestartet.
Heute ging es dann los mit dem Programm, indem ein großer Service gemacht wurde, und ein KW V3 Einzug hielt.
Das FW fährt sich super, sogar… -
gped
5. April 2025 um 00:00 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.BeitragHerzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus der Nordheide -
Kurti
4. April 2025 um 23:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Leute ich will hier mal ganz vorsichtig anfragen.
Ich hab gerade den Schein (erstmal per Mail in Foto-Form) von meinem 2018 TTRS bekommen, wurde laut Kaufvertrag schon 2015 so konfiguriert und bestellt.
In meinem Fahrzeugschein gibt es keinen Punkt U.1.… -
RedFlag1970
4. April 2025 um 23:18 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Neulich im Carpot… reagiert.
-
LeSSe
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 22:53 […]
Natürlich, du bist herzlich willkommen. Ich trage dich ein 😊✌🏼 -
StefanC1
4. April 2025 um 22:30 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lonzo im Thema
- TT FV/8S
V3 und hinten 10mm -
Jay
4. April 2025 um 22:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wieviel Sturz fährst du? -
Lonzo
4. April 2025 um 21:55 Hat das Bild Neulich im Carpot… hochgeladen.Bild/Video -
Lonzo
4. April 2025 um 21:49 Hat das Bild Sommer Sonne Sonnenschein hochgeladen.Bild/Video