TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
3. April 2025 um 16:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ein Freund meinte einmal, die Farbe eines Autos ist ein Statement. Sportwagen müssen eine auffällige Farbe haben.
Danach hatte ich mich gerichtet. Obwohl, meine meisten Autos im Leben waren Rot, einige Tornadorot. Wollte zuerst den RS auch in Rot, aber… -
Syccon
3. April 2025 um 16:17 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.Beitrag[…]
JA. Haben auch recht. Aber nur für WINTERREIFEN! -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 16:16 […]
Ja guck an, so habe ich das noch gar nicht gelesen… kann man auch so verstehen..
Alles gut, bin nicht verstimmt deswegen. Viel Spaß euch ! -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 16:15 uih, da müssen wir ja bald die Autos als Konvoi ausflaggen und Geleit zum Absprerren anfordern! -
Syccon
3. April 2025 um 16:13 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
Hätte ich auch nehmen können. Wollte explizit kein Dach. Wo ich den her habe, standen noch 5 anderen Grüne, mit und ohne Dach. Und dann noch ca. 50 RSQ3, RS3 und normale Q3 in grau und schwarz. Der ganze Hof war voll. 😳 Und drinnen Porsche,… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 16:12 […]
Der hat sich gestern aus dem Staub gemacht. Wurde abgeholt. Geht in gute Hände. Der Q2 kommt auch noch weg. Brauch ich ja dann auch nicht mehr. Und meine Frau will den nicht fahren. 🤦🏻♂️ Fährt lieber A1. 🤷🏼♂️ -
NamasTT
3. April 2025 um 16:11 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.BeitragDer Kollege von Motec hat basierend auf meiner Fahrgestellnummer und dem zugehörigen COC mit seinem zuständigen TÜV-Büro gesprochen. Keine Chance auf Eintragung für eine Felge unter 9J für Sommerreifen.
Dafür spricht das du nach Fahrzeugauswahl auch… -
Riederstein
3. April 2025 um 16:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
oh sorry - ich habe das rot von StefanC1 gemeint - das blaumetallic von CS_ ist aber auch super - überhaupt ist der TT TTS und TT RS ein wunderschönes Auto - ganz besonders gefällt mir der in Farbe, das passt einfach zu dem Flitzer (find ich) -
cs_
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 16:06 Ich hab den grünen TTRS mal ein bisschen altersgerecht aufgeblasen. 😃
Das „Salamigrün“ finde ich einfach noch geiler wie das Porsche Grün vom TTRS. Das knallt mal so richtig in der Sonne. 👍 -
Syccon
3. April 2025 um 16:06 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
Der hat sich gestern aus dem Staub gemacht. Wurde abgeholt. Geht in gute Hände. Der Q2 kommt auch noch weg. Brauch ich ja dann auch nicht mehr. Und meine Frau will den nicht fahren. 🤦🏻♂️ Fährt lieber A1. 🤷🏼♂️