TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
General Tani
15. April 2025 um 21:01 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Hallo Ralfi,
vielen Dank für Deine Antwort. Den Hinweis, dass man identische Räder durchwechseln kann, hatte ich gar nicht auf dem Schirm und ist natürlich eine Überlegung wert. Grundsätzlich wollte ich möglich wenig Spurplatten verbauen und… -
Bergischer TTS
15. April 2025 um 20:59 Hat eine Antwort im Thema Schöne grüße aus der nähe Ambergs (Bayern) verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Riddick
15. April 2025 um 20:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Eine interessante Tatsache über den Audi TT und den Porsche 718 ist der Radstand:
Der des TT ist nur 3 cm länger.
Dadurch passt das TT-Design über die Silhouette des 718. -
Riddick
15. April 2025 um 20:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Letztlich kann es vom Design her alles Mögliche sein.
-
raser2
15. April 2025 um 20:05 Hat eine Antwort im Thema Schöne grüße aus der nähe Ambergs (Bayern) verfasst.BeitragVon den beiden Clubs weiß ich nichts. Aus unterschiedlichen Gründen schraube ich kaum mehr selbst. Ein Bekannter hat eine recht gute Werkstatt, in der noch wirklich repariert wird. Da arbeiten nur drei Meister.
https://www.autowerkstatt-weiden.de/ -
TEASY
Reaktion (Beitrag)15. April 2025 um 16:12 -
TEASY
15. April 2025 um 16:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Aleks73 im Thema
- TT RS FV/8S
Die meisten Leuchten am KFZ stammen aus dem Hella Werk in Polen .
Bei meinem R32 waren die Rückleuchten auch Made in Poland .
Ich finde aber immer noch besser als Made in China .
Grüße Alex -
MrTTRS
15. April 2025 um 15:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NewcomerOne im Thema Schöne grüße aus der nähe Ambergs (Bayern) reagiert.
Servusle,
bin der neue und bin ziemlich frischer Besitzer eines 1,8t s4 von 2003.
Habe das Auto preiswert ersteigert, leider jedoch Kettenspanner ohne Laufschienen und ich denke das mein Ölsieb dicht ist, dauerhafte Öldruck anzeige, ansonsten hier und da… -
NewcomerOne
15. April 2025 um 15:03 Hat eine Antwort im Thema Schöne grüße aus der nähe Ambergs (Bayern) verfasst.Beitrag[…]
Servus zurück.
Weiden, schöne Stadt
Hast du die Möglichkeit mir zu helfen? Oder kennst du jemanden? Hab gehört ihr habt 2 Audi Clubs da oben. -
MrTTRS
15. April 2025 um 13:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Bloß kein Retro. Erinnert mich an den VW Beattle. Die Frage ist halt wo will man ihn preislich platzieren, also wieder Quermotorbaukasten oder Längsbaukasten (RS4 mit V6). Sind aber wahrscheinlich alles Träume. Wenn dann wahrscheinlich ID3…