TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
10. April 2025 um 12:35 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
Die Optik ist ja immer eine Geschmackssache, manche stehen auf den "Race Look" und andere nicht.
Wovon ich jetzt kein Fan bin, ist Carbon Folie aufm Auto. Entweder man macht es in echt Carbon oder lässt es. Gerade wenn du richtige Carbon Kotflügel… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)10. April 2025 um 12:19 Moin Zusammen,
ich würd gerne mal paar Meinungen haben. Hier sind 2 KI Modelle von meinem Auto. Mein Wagen wurde ja neu foliert und die Motorhaube wurde mit PPF Carbon überzogen, leider löst sich ringsherum die Folie und es gibt gewisse Beulen in der… -
traden
10. April 2025 um 12:07 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.BeitragMoin Zusammen,
ich würd gerne mal paar Meinungen haben. Hier sind 2 KI Modelle von meinem Auto. Mein Wagen wurde ja neu foliert und die Motorhaube wurde mit PPF Carbon überzogen, leider löst sich ringsherum die Folie und es gibt gewisse Beulen in der… -
RedFlag1970
10. April 2025 um 12:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
Dafür hat mein M140i Handschalter als Jahreswagen mit 10Tsd Km auch nur schlanke 30 Tsd Euro gekostet. Gruß Peter -
TTRS_paule
10. April 2025 um 12:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Bei Dir steht nur M dran, im M2 ist richtig M drin😜🤗🤗
[…]
BTW Audi hat keinen V5🫣😁😁 -
140i
10. April 2025 um 09:52 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragDafür hat mein M140i Handschalter als Jahreswagen mit 10Tsd Km auch nur schlanke 30 Tsd Euro gekostet. Gruß Peter -
140i
10. April 2025 um 09:50 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß dass ich keinen richtigen M habe. Der wesentliche Unterschied macht die Radaufhängung. Die ist beim M2 direkt vom M4 übernommen, einschließlich Sperrdifferential und Spurweite, Reifengröße. Motor ist jetzt mit 340 PS und 500 Nm beim… -
raser2
10. April 2025 um 09:39 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragSchlussendlich geht es ja nur um den persönlichen Spaß und ein paar Stammtischgespräche im Rahmen des persönlichen Wahnsinns und der finanziellen Möglichkeiten
Der Rest wird erst bedeutsam, wenn man mit der Rennerei anfängt und da macht auch erst mal… -
Audi Blog
10. April 2025 um 08:50 Hat das Thema Ausstellung „Marsch auf Heilbronn“ – Geschichte gemeinsam erleben gestartet.Thema -
Oliver1991
10. April 2025 um 05:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Bei Dir steht nur M dran, im M2 ist richtig M drin😜🤗🤗
[…]
BTW Audi hat keinen V5🫣😁😁