TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
JAWS
18. November 2024 um 12:37 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Sehe ich genauso, der is durch🤗
[…]
Der Schneeschieber muss echt weg, ist ATU Isolierband Tuning🤢🤢 -
trickit
18. November 2024 um 12:37 Hat mit auf den Beitrag von Philipp im Thema Philipp´s 5. TT - back to black reagiert.Reaktion (Beitrag)ist zwar diesmal kein Bild vom TT aber den SLC hatte ich schonmal vorgstellt und nachdem er bei mir ggf. bis zur Rente erhalten bleibt.....
hier mal zwei Bilder vom Großglockner - leider mit ein paar Schlafnasen auf dem Weg aber war trotzdem eine schöne… -
JAWS
18. November 2024 um 12:37 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Was soll denn das Kfz kosten? Das müsste ja sehr günstig sein, bei der hohen Laufleistung.
Ich persönlich würde kein Auto mit einer solch hohen Laufleistung kaufen. Nicht mal mit 100.000 km. Egal was es kostet. An einem Fahrzeug ist alles dem… -
trickit
18. November 2024 um 12:33 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragTekToniiik ... 'lichen Glückwunsch zum neuen SportgerätAuch wünsche ich dir viel viel Spaß ... eine knitterfreie und problemlose Zeit mit dem WagenIn .. rt .. finde ich den R8 richtig klasse -
Oliver1991
18. November 2024 um 12:32 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragDer Name der Reifen hat sich geändert. Der heißt dann michellin pilot Sport S5 aber wie alle schon geschrieben haben sind nicht alle größen verfügbar.
Ich denke mit den Ps4s macht man auch 2025 nicht viel verkehrt. -
trickit
18. November 2024 um 12:29 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke an alle
Ich hatte echt gedacht ich finde keinen brauchbaren R8 mehr. Die Non OPF sind absolut selten mit unter 50tkm als Coupe, grade mal ca. 20 Stück auf Mobile und Co. Nach dem viele Unfallschäden oder sonstige K.O.-Kriterien hatten wie Import… -
trickit
18. November 2024 um 12:28 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Endlich mal ein richtiger Sportwagen in Deiner Garage 🤘🏻🤗 -
trickit
18. November 2024 um 12:27 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach Wochenlanger suche und mittlerweile mehr als 10 R8 Besichtigungen (wobei 8 Stück schon durch interne Audi Historie raus waren) habe ich endlich meinen Traum R8 gefunden.
Jetzt heißt es Papierkram Erledigen, Anhänger organisieren und die nächsten… -
Lorenzo TT-RS
18. November 2024 um 11:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
korrekt! -
Lorenzo TT-RS
18. November 2024 um 11:29 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitragich würde auch die Continental SC 7 bewerten, ich benutze sie jetzt seit 15.000km und ich finde sie ausgezeichnet, großartiger Grip auf trockener Fahrbahn, viel besser als die P-Zeros auf nasser Fahrbahn, und auch ziemlich leise, selbst wenn sie kurz…