TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
7. April 2025 um 17:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Falls ein nächstes Mal gibt, dann: "Nächstes Mal!"Aber Danke. Wieder was gelernt.
-
NamasTT
7. April 2025 um 17:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
-
RedFlag1970
7. April 2025 um 17:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema
- TT RS FV/8S
Da fällt mir gerade ein, es gibt auch noch sogenannte Klemmscheiben. Google mal oder schau bei Amazon. Gruß Peter -
RedFlag1970
7. April 2025 um 17:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
-
TT-Eifel
7. April 2025 um 17:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
NamasTT
7. April 2025 um 16:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Danke, aber zu spät. Grad schön zusammengebraten. Bin gespannt ob und wie lang das hält.Hab verdammte 40€ für die Ringe bezahlt und das war schon der günstigste Preis im Netz… die müssen jetzt das restliche Fahrzeugleben halten!
-
NamasTT
7. April 2025 um 16:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema
- TT RS FV/8S
Mit dem Lötkolben warmverstemmen ist die Lösung für den Heimwerker. In der Serienproduktion macht man das gerne mit Ultraschall- oder Heißgasnieten. Gruß Peter -
140i
7. April 2025 um 16:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Da fällt mir gerade ein, es gibt auch noch sogenannte Klemmscheiben. Google mal oder schau bei Amazon. Gruß Peter -
140i
7. April 2025 um 16:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mit dem Lötkolben warmverstemmen ist die Lösung für den Heimwerker. In der Serienproduktion macht man das gerne mit Ultraschall- oder Heißgasnieten. Gruß Peter -
TT-Eifel
7. April 2025 um 16:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Hier noch die Info zu Byte 1