TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
ist doch cool, bringt Alice noch mal +2 % 💪🏻 ///// mein Mitgefühl für die Angehörigen !!!
-
2 Tote darunter ein 2 jähriges Kind, wieder so ein Held🤮🤮🤮 dem werden im Knast die richtigen Jungs, zeigen was das für ihn bedeutet. Wahrscheinlich teeren die ihm den Analtrakt😂😂
-
Dem würde ich die Augenlieder, an der Stirn und Wangen mit Sekundenkleber ankleben und dann 'ne Stunde vor die Höhensonne setzen💪🏻😂😂😂
-
Nabend, eigentlich dürfte für solche keine Steuergelder verschwendet werden, das müsste eigentlich während der Festnahme geregelt werden😉
-
Wie ist es eigentlich zu erklären, das für in Richtung Bahngleise flüchtende "Gäste" der Zugverkehr gestoppt wird?!? Wie weit ist es bloß gekommen. Und der Robert mit seinem linksgrünen Anhängsel kann sich seine Worte in den A**** schieben!!!
-
-
alessia4435 auf Instagram363 likes, 28 comments - alessia44350 am January 14, 2025www.instagram.com
-
In Israel wird so etwas unbürokratisch gelöst, vor der Frau dort ziehe ich meinen Hut, Zivilcourage nenne ich das💪, da wird einfach der Messerstecher mit einer Kugel belohnt. 👍
-
Tel Aviv: Zivilistin erschießt Messer-Terroristen – er verletzte vier MenschenDie junge Frau trug eine Schusswaffe bei sich – und konnte den Angreifer stoppen.www.bild.de
-
So müsste das hier auch sein . Aber wenn man hier eine legale Waffe bei sich trägt verstößt man gegen das Waffengesetz.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kündigungen bei TMD Friction: Bremsbeläge-Hersteller in Essen baut Arbeitsplätze abErst gab es Kurzarbeit, jetzt kündigt der Autozulieferer in Essen-Bergeborbeck vielen seiner Leute. Befürchtung: Es war nicht die letzte Entlassungswelle.www.waz.de
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
24. Januar 2025 um 18:27 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.BeitragAlso nimmt's mir bitte nicht übel, aber bei den ersten beiden Fotos muss ich echt aufpassen nicht über die Tastatur zu neztok🤢😬😬
Auf dem A4 so eine Thule Box habe ich auch, nur etwas höher auch in schwarz glänzend.
Mein Q5 ist auch schwarz glänzend,… -
traden
24. Januar 2025 um 18:12 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
du wirst dich wundern aber ich konnte ganz normal das Panorama Dach aufmachen und hab fast nichts gehört. 170 Fahren ging auch ohne Probleme alles darüber find ich schon Gefährlich anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Man weiss ja nie. -
traden
24. Januar 2025 um 18:09 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
So siehts aus. Ich hatte meine Thule Alpine Box auf meinem A4 auch drauf. Fand das sah klasse aus und war happy damit. Hat einfach für die Urlaub soviel reingepasst anstatt den Kofferraum und die Rückbank vollzuhauen für 2 wochen Urlaub kam das… -
Syccon
24. Januar 2025 um 17:44 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.BeitragTuning ist ja nicht immer nur mehr Leistung und wer ist der Schnellste. Es gibt auch optisches Tuning.
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)24. Januar 2025 um 17:36 Eine Bremse hält ein Autoleben lang! Einfach nicht bremsen…. ☝️😀 -
Der Hausmeister
24. Januar 2025 um 17:30 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
Dachbox im Tuningbereich⁉️😳😳😳
Völlig kontra produktiv, da laute Windgräusche über 100 km/h und aerodynamisch das grottigste was es gibt. 🤷🏼♂️ -
traden
24. Januar 2025 um 17:17 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
gibt ja auch schöne dachboxen. Gerade Jon Olson war der Vorreiter für Dachboxen im Tuning bereich vor etlichen Jahren. Finds optisch schon ganz nett wenns eine Flache ist. -
Der Hausmeister
24. Januar 2025 um 17:10 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.BeitragÄhm äh, fahrt ihr damit in den Urlaub oder baut ihr den Sarg einfach nur so drauf⁉️🤔 Optisch jawohl mega hässlich, egal auf welchem Fahrzeug. Ich bin jedenfalls nach dem Urlaub froh, den Bremsfallschirm sofort wieder vom Dach zu haben!🤷🏼♂️ -
Skipy
24. Januar 2025 um 13:38 Hat eine Antwort im Thema Ist der Audi S5 ein Sportauto? Ein umfassender Vergleich verfasst.BeitragDer wird auch nur Firmendaily als Ersatz für den guten S4 BJ 2018. Sowas bekommt man eh nicht mehr. Der S4 geht dann in den Verkauf mit unter 40.000 km.
Aber bis jetzt bleibe ich noch Audi treu, auch wenn du mit der Qualität vollkommen recht hast. Ist… -
traden
24. Januar 2025 um 13:33 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
ok danke das hab ich mir schon gedacht. Bei meinem A4 hatte ich mal die grundträger schwarz folieren lassen. Da haben sich die Kosten für die Folierung auch nicht gelohnt wenn ein son ding das gleich zunichte macht. Nur hier sind ja die grundträger…