TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riederstein
2. April 2025 um 22:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Hallo CS_ das sind ja völlig neue Infos für mich! 😀 Klar- jetzt verstehe ich warum hinten mehr verbreitern als vorne. Wenn ich dich richtig verstehe fährst Du auf Deinem TT RS nun Platten mit je 8mm Vorn und 10bzw. 12 mm und bist fahrtechnisch… -
traden
Reaktion (Beitrag)2. April 2025 um 22:19 Die 20 haben wir gerade geknackt 💪🏼 -
traden
2. April 2025 um 22:19 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Lonzo muss raus aus der Liste der konnte leider nicht mehr -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)2. April 2025 um 22:01 […]
Genau so sieht das aus. Vollkommen richtig. -
Syccon
2. April 2025 um 21:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Sieht schlecht aus. Hatte mit ihm nur über eBay Kleinanzeigen geschrieben. 🤷🏼♂️ -
Syccon
2. April 2025 um 21:46 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.Beitrag[…]
Genau so sieht das aus. Vollkommen richtig. -
Chrispaws
2. April 2025 um 21:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das wäre cool. Würde einen für Aral Ultimate für den 8S nehmen ☺️ -
Syccon
2. April 2025 um 21:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Vielleicht kann ich den Kontakt wieder herstellen. Mal sehen…
Ich habe noch einen Shell für den 8S und jeweils einen Aral und Shell für den 8J. -
Chrispaws
2. April 2025 um 21:37 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragDie 20 haben wir gerade geknackt 💪🏼 -
cs_
2. April 2025 um 21:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Schau Dir mal die Spurweiten Vorder- und Hinterachse an. Die Hinterräder stehen bei vielen Autos (auch denen von VW und Audi) hinten enger beieinander als vorn, dient dem Fahrverhalten. Da auch die Karosserien zumeist vorne etwas breiter sind als…