TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
antero
6. Januar 2025 um 10:19 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉 -
antero
6. Januar 2025 um 10:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Moin,
das Problem das die Scheiben am Gummi von A zu B Säule kleben bleibt hatte ich auch schon. Hirschtalk und stark schmierende silikonhaltige Mittelchen würde ich da nicht empfehlen. Man brauch auch nicht so viele Produkte für die Fahrzeugpflege.… -
TEASY
6. Januar 2025 um 09:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
🤣😂🫣
Made my day.
…immer diese Bergvolksvorurteile 😉 -
manumanfred
6. Januar 2025 um 09:02 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Moin,
leider war mir die Winter-Thematik in einem Sportcoupé tatsächlich nicht bewusst. Steinigt mich ruhig. Wie sagt man so schön - Luxusprobleme. Aber nichts scheint momentan Abhilfe zu schaffen; sobald die Temperaturen unter Null erreichen frieren… -
sugus
6. Januar 2025 um 08:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
In der Schweiz findest du immer welche, die sehr gut im Zustand sind. Ist natürlich nichts für geizige Leute. Wir haben eben mehr Sorge zum Auto als ihr im Norden.
Von daher schon mit Sinn und Verstand. -
Jay
6. Januar 2025 um 06:55 Hat eine Antwort im Thema Hallo von der schwäbischen Alb verfasst.BeitragWillkommen. Hast du vielleicht ein Foto. Ich seh mir gerne die Autos anderer an😁 -
Syccon
5. Januar 2025 um 22:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
1LF Keramik Bremsscheibe
8SC Leuchte OLED -
Bergischer TTS
5. Januar 2025 um 21:14 Hat eine Antwort im Thema Hallo von der schwäbischen Alb verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
NamasTT
5. Januar 2025 um 20:10 Hat mit auf den Beitrag von Kawa68 im Thema Hallo von der schwäbischen Alb reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
bin nach 5 Jahren Camaro 6.2 auf den 8J 3.2 umgestiegen und freue mich auf den Austausch.
Schönen Gruß
Claus -
MakeNick
5. Januar 2025 um 19:48 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉