TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 06:11 HeYo, ich würde auch sehr gerne zum Treffen&Tour kommen. Ich hab zwar bisher nur nen serienmässigen unmodifizierten TT 8s, aber um so mehr TT-Präsentz auf der Strasse um so besser, richtig?😉 -
Oliver1991
4. April 2025 um 05:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Da. -
LeSSe
4. April 2025 um 01:59 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragHeYo, ich würde auch sehr gerne zum Treffen&Tour kommen. Ich hab zwar bisher nur nen serienmässigen unmodifizierten TT 8s, aber um so mehr TT-Präsentz auf der Strasse um so besser, richtig?😉 -
LeSSe
4. April 2025 um 01:57 Hat das Thema Moin ausm Norden gestartet.ThemaMoin Leude, ich stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Leslie, 43 Jahre, ehemaliger Berliner, wohne jetzt seit zwei Jahren in der Umgebung von Lübeck und bin seit einem halben Jahr nun auch stolzer Besitzer eines 2015er TT 8S.
Ich pendel viel zwischen… -
Andytt8j
4. April 2025 um 00:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Gibt's vielleicht ein Foto von der schraube der Mechaniker meint er hat keine gefunden 🤷🙏 -
Andytt8j
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 23:47 Nein das stimmt nicht.
Ab Werk ist eine Exzenterschraube vorhanden sowohl für Sturz als auch Spureinstellung.
Allerdings sind die oft sehr fest gesammelt und man muss sie ersetzen um sie einzustellen zu können. -
TT-Eifel
3. April 2025 um 23:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Nein das stimmt nicht.
Ab Werk ist eine Exzenterschraube vorhanden sowohl für Sturz als auch Spureinstellung.
Allerdings sind die oft sehr fest gesammelt und man muss sie ersetzen um sie einzustellen zu können. -
Andytt8j
3. April 2025 um 23:27 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hallo Leute hat der tts 8j an der Hinterachse einen Sturz zum einstellen wenn ja wo ist die Schraube hat jemand eine Idee?? War heute Spur einstellen da passt der Sturz hinten nicht auf einer Seite der meinte da brauche ich andere schrauben usw 🤔hab… -
Kurti
3. April 2025 um 22:51 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.BeitragFelgenshop.de (2025)
Gran Turismo (2009 Playstation 1)
Bei Felgenshop handelt es sich um ein 360° drehbares Bild im Jahr 2025.
Gran Turismo war 2009 schon so weit, das man auf dieser Qualität sogar schon in Echtzeit Rennen gegen seine Freunde fahren… -
Kurti
3. April 2025 um 22:39 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.Beitrag[…]
Besitze ja momentan noch ein FL Modell in Turboblau. Da ist Schwarz perfekt! Entscheidungsfindung von maximal ein paar Minuten damals.
Auf dem dunkleren Blau kommt mir Schwarz irgendwie zu Billig/Gangsterhaft/Düster/Langweilig...keine Ahnung. Halt nur…