TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
5. April 2025 um 23:45 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragIch finde ja auch die Sitze mal so richtig geil und stabil. 🤓 Nicht so dünn, wie im TTRS. Da fand ich die im 8J auch schon schöner als im 8S. Halt alles eine Gewichts- und Geschmacksfrage.
-
Syccon
5. April 2025 um 23:38 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragBis jetzt habe ich noch nichts an dem Tag/Wochenende vor. Wäre dann ganz ungezwungen. Würde da auf jeden Fall irgendwo übernachten.
Wenn da so ein giftgrüner RSQ3 in in die Reihe passt? 🤷♂️
Ist ja auch in der Nähe vom Heide Park Soltau. Mal sehen.… -
Chrispaws
5. April 2025 um 23:28 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Kommst du auch? -
Syccon
Reaktion (Beitrag)5. April 2025 um 22:44 […] -
Andytt8j
5. April 2025 um 22:36 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Audi TT 8J Ambientebeleuchtung mit Sternenhimmel reagiert.
-
Chrispaws
5. April 2025 um 22:08 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…] -
Syccon
5. April 2025 um 21:48 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragIch hab das jetzt nur so nebenbei überflogen. Wo wäre denn der Start? -
Bergischer TTS
5. April 2025 um 21:41 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.BeitragHallo und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)5. April 2025 um 21:40 Moin Leude, ich stell mich mal kurz vor:
Mein Name ist Leslie, 43 Jahre, ehemaliger Berliner, wohne jetzt seit zwei Jahren in der Umgebung von Lübeck und bin seit einem halben Jahr nun auch stolzer Besitzer eines 2015er TT 8S.
Ich pendel viel zwischen… -
Chrispaws
5. April 2025 um 21:30 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ja so langsam kriegen wir ein paar zusammen 😅
Hab nochmal etwas Werbung in den Facebook Gruppen gemacht