TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kurti
3. April 2025 um 22:51 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.BeitragFelgenshop.de (2025)
Gran Turismo (2009 Playstation 1)
Bei Felgenshop handelt es sich um ein 360° drehbares Bild im Jahr 2025.
Gran Turismo war 2009 schon so weit, das man auf dieser Qualität sogar schon in Echtzeit Rennen gegen seine Freunde fahren… -
Kurti
3. April 2025 um 22:39 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.Beitrag[…]
Besitze ja momentan noch ein FL Modell in Turboblau. Da ist Schwarz perfekt! Entscheidungsfindung von maximal ein paar Minuten damals.
Auf dem dunkleren Blau kommt mir Schwarz irgendwie zu Billig/Gangsterhaft/Düster/Langweilig...keine Ahnung. Halt nur… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 22:27 Kurti Einfach mal bei BBS auf die Seite schauen, da findest du alle Infos. Interessanterweise ist bei der 8,5x20 auch der TT inkl. TÜV aufgeführt. Wäre jetzt interessant ob der RS separat genannt sein müsste oder ob die vielleicht doch… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 22:21 […]
Sowas ist Geschmackssache, persönlich finde ich, dass schwarz eigentlich fast immer geht -
NamasTT
3. April 2025 um 22:21 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.BeitragKurti Einfach mal bei BBS auf die Seite schauen, da findest du alle Infos. Interessanterweise ist bei der 8,5x20 auch der TT inkl. TÜV aufgeführt. Wäre jetzt interessant ob der RS separat genannt sein müsste oder ob die vielleicht doch… -
Oliver1991
3. April 2025 um 22:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT FV/8S
[…]
Das ist eh Mythos, ich hatte mal Leute in der Bekanntschafft die in den Buden gearbeitet haben und welche Denkweise die hatten. Ist nur 'nen s….. Auto und in 6 Monaten kommt neu😉😉
Natürlich denken nicht alle so🤗 -
Oliver1991
3. April 2025 um 22:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT FV/8S
[…]
Das ist aber ziemlich wenig, nur weil keine LC Starts gemacht wurden🤔 Wen der sonst geprügelt wurde, bringt das auch nix🤷🏼♂️ -
Oliver1991
3. April 2025 um 22:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT FV/8S
[…]
Was sagt das für Dich aus?🤔 -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 22:10 […]
Exakt meine Meinung, sieht besser aus und die Windgeräusche nerven eh nur🤗 -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 22:10 […]
Hätte ich auch nehmen können. Wollte explizit kein Dach. Wo ich den her habe, standen noch 5 anderen Grüne, mit und ohne Dach. Und dann noch ca. 50 RSQ3, RS3 und normale Q3 in grau und schwarz. Der ganze Hof war voll. 😳 Und drinnen Porsche,…