TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 15:57 Servus Leute. ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Hoffnungsloster Audi TT Fan seit dem Urknall 1994, als das Showcar in Tokyo stand. Was für ein Paukenschlag. Ich hatte erst viel später im Leben das Vergnüngen, TT zu fahren. Was blieb, war die Liebe… -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 15:56 So, gestern habe ich ihn endlich abgeholt. Ich mag ihn
-
Ice-man
9. April 2025 um 15:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
cs_ Lass doch endlich diesen Mist Prüfern zu Unterstellen das sie sich Nicht an Recht und Ordnung halten. Klar gibt es schwarze Schafe, aber die Arbeiten bestimmt nicht für ein großes renommiertes Autohaus.
Wenn du wieder auf das was ich geschrieben… -
Baumtroll
9. April 2025 um 14:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TTS 8J
[…]
Hallo,
das ist nur der Fall wenn man keine Ahnung hat wie der Kühler normal gewechselt wird.
Normal läuft da so gut wie nichts aus weil die Schläuche vor dem lösen mit Schlauchklemmen abgeklemmt werden. -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 14:37 INFO!!!
Da es jetzt noch ca. 5 Wochen hin sind und wir das Wetter aktuell noch gar nicht abschätzen können bitte ich jeden diesen Thread hier im Auge zu behalten. Wir haben denke ich alle die Hoffnung das wir einen strahlend schönen sonnigen Tag uns… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 13:39 INFO!!!
Da es jetzt noch ca. 5 Wochen hin sind und wir das Wetter aktuell noch gar nicht abschätzen können bitte ich jeden diesen Thread hier im Auge zu behalten. Wir haben denke ich alle die Hoffnung das wir einen strahlend schönen sonnigen Tag uns… -
traden
9. April 2025 um 12:33 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragINFO!!!
schuko
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 11:04 Aktueller Stand. Nun haben wir auch schon den ersten Holländer mit am Start 😎💪🏼 -
traden
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 10:29 Geile Nummer… Danke für´s Regeln ☺️ -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)9. April 2025 um 10:16 Aktueller Stand. Nun haben wir auch schon den ersten Holländer mit am Start 😎💪🏼