TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jan1980
7. April 2025 um 12:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Eine Ersatzteilnummer für die komplette Türpappe meinte ich. -
NamasTT
7. April 2025 um 11:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema
- TT RS FV/8S
In keinem Fall Heisskleber - das hält auf Dauer nicht -
schuko
Reaktion (Beitrag)7. April 2025 um 11:13 Die Regeln für unser Forum Treffen sollten grundlegend klar sein möchte ich aber hier nochmal generell aufstellen.
Es ist wie gesagt kein angemeldetes Treffen wir treffen uns Privat und wollen einfach eine schöne Ausfahrt zusammen machen und uns… -
Der Hausmeister
7. April 2025 um 11:06 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragM2 handgerissen, dann hast Du Purismus👍🏻 -
TT-Eifel
7. April 2025 um 11:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Um vernünftig was sagen zu können wäre es hilftreich wenn man das alte STG ausgelesen hätte.
Interessant ist nicht so die Codierung sondern der Softwarestand und welche Software auf dem STG war.
Die Funktion und Unterstützung wird beim Lenkgetriebe über… -
RedFlag1970
7. April 2025 um 10:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
In keinem Fall Heisskleber - das hält auf Dauer nicht -
Alice007
Reaktion (Beitrag)7. April 2025 um 09:22 Willkommen hier im Forum, und weiterhin viel Spaß mit deinem TT : ) -
Alice007
7. April 2025 um 09:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wenn es jedoch Kontaktprobleme gibt, müsste das Lenkgetriebe dann nicht ausfallen sporadisch?
Habe leider selbst kein VCDS, müsste ich auch wieder jemanden für bezahlen. Eventuell ist es dann besser direkt zu Audi zu fahren?
Weißt du zufällig welche… -
dj_porto
7. April 2025 um 09:03 Hat das ThemaThema- TTS 8J
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Bei unserem TTS Roadster, Baujahr 2010, bleibt hinten links beim Schließen ein Stück Stoff am Blech hängen. Ich kann es zwar manuell mit der Hand reindrücken, aber das ist natürlich nicht… -
dj_porto
7. April 2025 um 08:52 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Team Pereira aus Seelze/Hannover verfasst.BeitragNamasTT : Vielen Dank... wir freuen uns auf den Austausch. VG