TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
olive_ttrs
13. März 2025 um 22:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
ah - dann hab ich deinen Insta-Post aus der anzeige kommentiert.. Dann kannste das foto im eingebauten zustand auch hier posten!
ich finde das mit dem rot statt silber sehr interessant... -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)13. März 2025 um 21:21 […]
Ich hatte aktuell noch keine Zeit den einzubauen hier schon mal ein paar Bilder im ausgebauten Zustand. -
Oliver1991
13. März 2025 um 21:18 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Daytona23 verfasst.Beitragmikinho.ttrs eine Serie 30E3 Software original macht definitiv keine Fehlzündungen oder sonstiges gebrabbel mehr... Ich würde mal überprüfen lassen was du für eine sw drauf hast. -
Oliver1991
13. März 2025 um 21:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Jay wird mega geil das sag ich dir und gleich bei mir um die Ecke.
Vorallem von der Verarbeitung sehr gut. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. -
Oliver1991
13. März 2025 um 21:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jay im Thema
- TT RS FV/8S
Ich werde in den nächsten Wochen meine Edel01 montiert bekommen... bin gespannt was das Teil rausholt soundtechnisch. -
Oliver1991
13. März 2025 um 21:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Was brauche ich denn in einem TT den hier viele als Sportwagen verstehen ein Abstandsradar...
Die verbundenen Kosten wenn sich das Radar verstellt hat auch keiner auf dem Schirm scheint mir -
markus69
13. März 2025 um 21:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Hab zuerst auch gesagt, brauche ich nicht, aber auf längeren Strecken, habe ich ihn dann doch vermisst. Ja schick wär es mit Abstandsregelung, habe ich im im RS3 drin, das ist dann schon was feines.
Den Abstandstempomat hat es im TT nicht gegeben? -
Syccon
13. März 2025 um 20:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Und das ist auch gut so. 👍 Nichts ist nerviger, wenn dir jemand auf der Autobahn immer im gleichen Abstand hinterher fährt. Das nervt ohne Ende. 😬 -
TEASY
13. März 2025 um 20:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jay im Thema
- TT RS FV/8S
Ich werde in den nächsten Wochen meine Edel01 montiert bekommen... bin gespannt was das Teil rausholt soundtechnisch. -
Chrispaws
13. März 2025 um 20:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich bin so froh das mein TTRS noch nicht dieses Tempomat Paket hat wie mein Q3 🙈
Ich hab einen normalen Tempomat mit abschaltbarem Limiter, so das er eeeeeinfach nur die Geschwindigkeit hält.
Im Q3 ist im Tempomat gleichzeitig der Abstandssensor, der…