TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 12:38 Gestern das erste Mal den R8 gefahren.
Erster Eindruck: Ein TT RS auf Steroiden!
Zunächst im Comfort-Modus losgefahren. Schon beim Rangieren aus der Garage fiel mir das Rubbeln über die Vorderachse auf – wahrscheinlich durch die alten Reifen und die… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 12:05 Gestern das erste Mal den R8 gefahren.
Zunächst im Comfort-Modus losgefahren. Schon beim Rangieren aus der Garage fiel mir das Rubbeln über die Vorderachse auf – wahrscheinlich durch die alten Reifen und die… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 11:50 Gestern das erste Mal den R8 gefahren.
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 11:42 […]
ich empfand deine Front damals auch als wesentlich hübscher wo das Facelift rauskam. Konnte mir einfach nicht vorstellen das ich meine Meinung diesbezüglich dann doch mal ändere. Die neue Front macht halt auch einen Quantensprung auf das BJ… -
traden
6. März 2025 um 10:58 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
ich empfand deine Front damals auch als wesentlich hübscher wo das Facelift rauskam. Konnte mir einfach nicht vorstellen das ich meine Meinung diesbezüglich dann doch mal ändere. Die neue Front macht halt auch einen Quantensprung auf das BJ… -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 10:42 […]
schönes Auto richtig nice freut mich für dich. War jetzt auch ne Lange zeit bis du die erste fahrt halt antreten konntest. PP gibts aktuell bei Max der hat noch 2x das gesamte Kit rumliegen.
Denkst du auch drüber nach die auf die Facelift Front… -
TekToniiik
6. März 2025 um 10:41 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragDie Facelift-Front wirkt definitiv aggressiver. Aber wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis anschaut – schon heftig: Die Stoßstange kostet mit allen Teilen über 7.000 €.
Übrigens kann man daran oft erkennen, ob ein R8 mal einen Frontschaden hatte.… -
traden
6. März 2025 um 10:36 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
schönes Auto richtig nice freut mich für dich. War jetzt auch ne Lange zeit bis du die erste fahrt halt antreten konntest. PP gibts aktuell bei Max der hat noch 2x das gesamte Kit rumliegen.
Denkst du auch drüber nach die auf die Facelift Front… -
TimTTs
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 10:34 Gestern das erste Mal den R8 gefahren.
TekToniiik
6. März 2025 um 10:16 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragGestern das erste Mal den R8 gefahren.
Zunächst im Comfort-Modus losgefahren. Schon beim Rangieren aus der Garage fiel mir das Rubbeln über die Vorderachse auf – wahrscheinlich durch die alten Reifen und die…