TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Paule, Ökos abschalten ist wäre m.M. noch viel zu harmlos. Mir fallen da ganz anere Dinge ein
-
-
NÖ !!!! Du weisst doch wie das endet: Forum wird für immer geschlossen und bei mir machen 4 Sheriffs ne Hausdurchsuchung....
-
wobei die hier aufm Land nicht morgens um 6.oo die Bude stürmen, sondern entspannt zum Kaffee+Kuchen kommen
-
-
Dann kannst Du vorher noch in Ruhe alle Beweise vernichten und nach dem Kaffee sagen: Schön das wir uns mal kennengelernt haben😂😂😂
-
-
AUDI ist der letzte Rotz! hänge jetzt schon 30min im Neuwagen Konfi, ständig Abstürze und Schnelligkeit haben die nicht erfunden. TIPP: einfach mal bei Mercedes gucken....
-
wählste andere Felgen, fliegt jedesmal ne andere Option mit raus.... , ist eben von den Konzern Chefs nicht gewollt, dass man heute noch Verbrenner konfiguriert. Die wollen echt keine Autos verkaufen....
-
Kumpel hat sich 'nen X5 mit 'nem 6 Ender mit voller Hütte geholt. Der is schon richtig gut. Hat früher Audi gefahren🤷🏼♂️
-
Bei Benz dauert Auto Konfi 5min, dann ist da ALLES drinnen. Bei AUDI musst du alles einzeln ankreuzen: Sitzheizung, abblendende Spiegel, Smartphon,.... gehts noch? WER kauft sich heute nen Auto OHNE sowas?
-
und dann die Ladezeiten..... jedesmal neuer Preis: zack!!!! wieder 15s warten.... alleine DESWEGEN bin ich da raus. und BTW, BENZes sind billiger Bin ich mit AMG vorm Döner Grill der Star Bruda
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
19. Dezember 2024 um 18:52 Hat mit auf den Beitrag von MrTTRS im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
nur kein Neid - das nennt man heutzutage vernünftigen Tradeoff oder Sweetspot, denn der Geldbeutel danks trotz 400PS, 3,7s auf Hundert gibt's dazu und das Gute ist, dass der Bauernporsche (Danke an Audi für die Einstellung) trotzdem immer seltener… -
StefanC1
19. Dezember 2024 um 17:41 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Für welchen 11er ist das?😉 -
TT-Eifel
19. Dezember 2024 um 17:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Das hat mir keine Ruhe gelassen.
Ich mal hier die Cam bestellt das Modell A hat 36,99 gekostet ohne SD-Karte:
Mit Y-Kabel für den Regensensor und Montagewerkzeug.
Die CAM ist mit WiFi.
Ist wohl die gleiche wie von FITCAMX und läuft auch mit der App von… -
Der Hausmeister
19. Dezember 2024 um 17:29 Hat mit auf den Beitrag von MrTTRS im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
nur kein Neid - das nennt man heutzutage vernünftigen Tradeoff oder Sweetspot, denn der Geldbeutel danks trotz 400PS, 3,7s auf Hundert gibt's dazu und das Gute ist, dass der Bauernporsche (Danke an Audi für die Einstellung) trotzdem immer seltener… -
MrTTRS
19. Dezember 2024 um 17:25 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Der Hausmeister
19. Dezember 2024 um 16:21 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Früher nannte man sowas Bauernporsche😂😂😂 -
TEASY
19. Dezember 2024 um 15:46 Hat mit auf den Beitrag von MrTTRS im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich auch TT RS ist Preis-Leistungs-Unterhalt Sieger .. ich kenne nichts vergleichbares -
MrTTRS
19. Dezember 2024 um 14:53 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragMich auch TT RS ist Preis-Leistungs-Unterhalt Sieger .. ich kenne nichts vergleichbares -
MrTTRS
19. Dezember 2024 um 14:52 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Anscheinend hast du das verpasst, der TT ist schon lange verkauft und der neue alte in der garage am schlafen -
Der Hausmeister
19. Dezember 2024 um 14:31 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragFür welchen 11er ist das?😉