TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hättest Du auch direkt die Räder vom Paule kaufen können, dann wären Deine Bollerwagen Felgen Geschichte gewesen👍🏻😂😂😂
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
15. Januar 2025 um 15:19 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Richtig so👍🏻, dieses Pfeffergelumpe ist doch eh nur was für Wörthersee Bubis🤷🏼♂️😁 -
Der Hausmeister
15. Januar 2025 um 14:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Richtig so👍🏻, dieses Pfeffergelumpe ist doch eh nur was für Wörthersee Bubis🤷🏼♂️😁 -
MrTTRS
15. Januar 2025 um 14:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja Danke ... ich denke, dann ist mir das gepfeffert zu tief... ich will schon noch safe in Parkäuser und Garagen kommen... da sollte er nur ein bisschen tiefer sein und nur ein bisschen sportlicher aussehen als das Standard M&R -
MrTTRS
15. Januar 2025 um 14:03 Hat mit auf den Beitrag von markus69 im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Direkt in ein und dem selben Auto hatte ich den vergleich nicht.
Ich fahre das Standard KW V3 in meinem RS3 8V SB, habe eine Golf 8 R im Vergleich mit einem gepfeffert gefahren und muss schon sagen das fuhr sich deutlich harmonischer. Gefühlt ist mein KW… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)15. Januar 2025 um 14:03 So ein Vergleich ist bei volleinstellbaren Gewindefahrwerken immer schwierig. Der jeweilige Eindruck hängt halt stark von den Faktoren eingestellte Höhe und Zug- und Druckstufe ab. Gruß Peter -
markus69
Reaktion (Beitrag)15. Januar 2025 um 11:56 So ein Vergleich ist bei volleinstellbaren Gewindefahrwerken immer schwierig. Der jeweilige Eindruck hängt halt stark von den Faktoren eingestellte Höhe und Zug- und Druckstufe ab. Gruß Peter -
140i
15. Januar 2025 um 11:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
So ein Vergleich ist bei volleinstellbaren Gewindefahrwerken immer schwierig. Der jeweilige Eindruck hängt halt stark von den Faktoren eingestellte Höhe und Zug- und Druckstufe ab. Gruß Peter -
markus69
15. Januar 2025 um 08:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Direkt in ein und dem selben Auto hatte ich den vergleich nicht.
Ich fahre das Standard KW V3 in meinem RS3 8V SB, habe eine Golf 8 R im Vergleich mit einem gepfeffert gefahren und muss schon sagen das fuhr sich deutlich harmonischer. Gefühlt ist mein KW… -
triplelane
15. Januar 2025 um 08:36 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin, und schon wieder so ein Spruch ohne Sinn und Verstand, “zurück kannst du immer wieder”
Das kann er dann wahrscheinlich nicht, gute top 8J TTRS sind sehr selten geworden, wenn man einen findet legt man dafür richtig 😉 -
Brian
15. Januar 2025 um 08:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moin,
ich bin noch das Leistungsdiagramm schuldig:
Gruss
Brian