TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da braucht man nix anzuflicken das machen die schon selbst, so hat z.B. der MdB Sichert verbreitet, dass es 11 Tote in Magdeburg gegeben hat. Und der der AfD nahe stehender Sellner als Antwort darauf, dass es 35 Tote wären.
-
-
Am gleiche Abend wo es passiert ist, stand selbst auf der Bildseite das es 11 Tote wäre.
-
-
Die Berliner Heuchlertruppe spricht natürlich immer die Wahrheit, wer kennt es nicht😂😂😂
-
-
-
Genau, einen 9 jährigen Jungen absichtlich tot fahren……niederträchtiger gehts nicht🤮🤮🤮
-
Du meinst Putins Fünfte Kolonne die mit Deutschlandflagge am Revers rumläuft ist die Rettung für Deutschland.
Das sind Kollaborateure auf die man ein Auge haben muss. -
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich bin für Law & Order und zwar knallhart sowohl nach links als auch nach rechts.
-
Feuerwerkskörper auf die Polizei werfen wie gestern in Magdeburg sollt nach der ersten Aufforderung zur Unterlassung anschließend ein Warnschuss abgegeben werden und dann sollte man gezielt schießen.
-
o wie das in der letzten Zeit bei den Messer Angreifer gehandhabt wurde. Ich finde es auch gut , dass die Polizisten in Dortmund freigesprochen wurden.
-
Die größte Gefahr der Gegenwart ist die Radikalisierung.
„Wenn Menschen ihre Mitmenschen nicht mehr mit ihrer ganzen Würde achten, sondern als Feinde sehen, sind sie zu allem fähig.“ -
ähm, waren die Deutschen vor 2015 alle schon radikalisiert? ICH kann mich zumindest an keine einzige Messer-Verbots-Zone erinnern
-
und auf Weihnachtsmärkte und Silvesterfeiern konnte man damals auch noch bedenkenlos gehen
-
Du willst das anscheinend nicht verstehen. Mir stinkt das am meisten , dass ich als deutscher Bürger der gegenüber dem Staat sogar eine Eid abgelegt hat, kein Taschenmesser mehr haben darf.
-
Aber an den Anschlägen in Trier und Volkmarsen sieht man , dass zu solchen Taten auch Deutsche fähig sind.
-
Es gibt einfach Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, und ich erwarte vom Staat , dass er die überwacht und dafür sorgt , dass sie eingehalten werden.
-
-
Immer das gleiche, woanders wird gleich durchgeriffen, bei uns in D wird erstmal eine Diskussionsrunde einberufen 🤢🤢🤢🤮
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
StefanC1
23. Dezember 2024 um 15:26 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragHeute erstmal den TT, inklusive Unterbodenwäsche, vom Salz der Rückfahrt befreit, danach gab es das erste Kennenlernen-Date 😅, man mag sich 🥰!
-
StefanC1
23. Dezember 2024 um 15:19 Hat mit auf den Beitrag von trickit im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)'lichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit eurem neuen Wagen
Der 993 4S ist einfach und eines meiner absoluten lieblings Fahrzeuge -
Darkslide
23. Dezember 2024 um 13:46 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)So, Freitagnacht mit dem Mietwagen kurz😅 nach München-Eching den TT abgeholt, natürlich standesgemäß mit ultimate 102 geflutet 👌!
Von dort direkt nach Metzingen inkl. Übernachtung, war ein teures Wochenende 😂🙈.
Zum Auto, bin ja vorher noch nie einen TT 8S… -
Darkslide
23. Dezember 2024 um 13:46 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)So kann man natürlich auch ein Kennzeichen reservieren, für den nächsten 911er😂😂
Frohe Weihnachten🤗 -
trickit
23. Dezember 2024 um 11:32 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.Beitrag'lichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit eurem neuen Wagen
Der 993 4S ist einfach und eines meiner absoluten lieblings Fahrzeuge -
trickit
23. Dezember 2024 um 11:30 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke Der Hausmeister , aber es sollte jetzt ganz bewusst kein Porsche mehr sein 😇, der 993 4S steht schon lange neben dem 991 ♥️.
-
ttsF11
23. Dezember 2024 um 07:02 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragMoin, ich fahre 10x18 ET 40. diese kannst Du nur mit einen entsprechenden Sturz fahren und die passen auch nicht über die großen TTRS Scheiben. -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)23. Dezember 2024 um 01:14 Servus zusammen,
jetzt hab ich mir die Original Einstiegsleuchten gegönnt 😁 Audi Teile Nr. 4G0052133G. Mein Audi Händler um die Ecke hat sie mir für 90€ statt 120€ verkauft. Neuware! Eben eingebaut, gefällt mir sehr gut 😬 -
RedFlag1970
23. Dezember 2024 um 01:11 Hat mit auf den Beitrag von raser2 im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch wenn es noch etwas früh ist, da noch anderthalb Arbeitstage vor Weihnachten liegen.
Frohe Weihnachten!
-
RedFlag1970
23. Dezember 2024 um 01:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wahnsinn, was man in diesem Land nicht mehr darf.
Aber ein Verbotsschild für Autos auf Weihnachtsmärkten wird auch die Lösung sein....
SRY, Sarkasmus muss man in meinen Zeilen erkennen können...