TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
StefanC1
10. März 2025 um 22:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich mag Beide 🥰!
-
Chrispaws
10. März 2025 um 22:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich denke es liegt bei der Wahl des Fahrzeugs auch einfach an der individuellen Nutzung.
Wie viele Leute fahren wirklich mit ihrem"Sportwagen" (Porsche, Ferrari, Lamborghini etc.) auf der Rennstrecke?! Sehr wenige. Gerade bei den klassischen Porsche… -
Motorenfan
10. März 2025 um 22:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich hatte vorher eine Alpina A 110 GT mit KW V3 Fahrwerk.
Wahrlich ein Sportwagen.
Allerdings rundum gesehen, fühle ich mich mit dem TTRS deutlich besser.
Er kann auch Sport (mit Änderungen am Fahrwerk und den Rädern) und er kann auch Alltag.
Genau das macht… -
TimTTs
10. März 2025 um 22:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT RS FV/8S
Moin,
Die Sonne scheint und es geht wieder los🙈🙈🙈
Der TT ist ein Sportliches Coupe, mehr nicht, ein Sportwagen ist etwas ganz anderes😉
Nimm einen richtigen Sportwagen und vergleiche ihn mit dem TT, der TT zieht den kürzeren. Kleines Beispiel:
TTRS 8S und… -
TimTTs
10. März 2025 um 22:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
Und ewig grüßt das Murmeltier😁😁😁
Ein richtiger Sportwagen wird von Grund auf als Sportwagen entwickelt und nicht ein Brot und Butter Chassis nach und nach aufgepumpt!😉
Und deshalb war und ist auch der TTRS kein richtiger Sportwagen, sondern ein sportlicher… -
TimTTs
10. März 2025 um 22:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
Meiner Meinung nach zu 100% ein Sportwagen.
Wir reden nicht von einem Supersportwagen, wie der R8 oder einem Hypercar wie die Lamborghinis, Ferraris und Bugatti's dieser Welt.
Wenn ein TT kein Sportwagen ist, was ist dann ein Sportwagen?
Etwa ein Auto dass… -
Der Hausmeister
10. März 2025 um 21:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ganz genau und ich wundere mich warum das so wichtig ist, für diverse TT Fahrer angeblich einen richtigen Sportwagen zu fahren🤔
Ich hatte damals einen 8n und einen 8J TTS und hatte meinen Spaß👍🏻 Wusste aber da aber auch schon was 'nen richtigen… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)10. März 2025 um 21:50 Ich fand wegen dem V8 den Mustang immer interessant, jedoch vergeht es einem wenn man den Innenraum sieht und man wertigeres gewohnt ist. Beim aktuellen Modell scheint dies aber nun ok zu sein und auch das Fahrwerk wurde deutlich überarbeitet. Finde das… -
TEASY
10. März 2025 um 21:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
So ein Schwachsinn ... dann vergleiche aber auch bitte preislich gleiches mit gleichem
Rundenzeit TT RS:
Hockenheimring: 1.11,2
NOS : 7.48 min
Preis: 92.035 €
https://www.auto-motor-und-sport.de/test/audi-tt-r…chnische-daten/
Rundenzeit Cayman S:
… -
Der Hausmeister
10. März 2025 um 21:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT RS FV/8S
Moin,
Interessant wäre gewesen wenn die auf dem kleinen Kurs mal 7-8 Runden durchgezogen hätten, spätesten nach drei bis vier Runden hätte der TTRS da die Segel streichen müssen weil die Bremse ( egal ob Stahl oder Ceramic ) die „weiße Fahne“…