TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Live um 14 Uhr: Zwei Tote nach Messerangriff in AschaffenburgBei einem Messerangriff in Aschaffenburg sind zwei Menschen getötet worden. Mindestens zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde…www.br.de
-
-
ist doch cool, bringt Alice noch mal +2 % 💪🏻 ///// mein Mitgefühl für die Angehörigen !!!
-
2 Tote darunter ein 2 jähriges Kind, wieder so ein Held🤮🤮🤮 dem werden im Knast die richtigen Jungs, zeigen was das für ihn bedeutet. Wahrscheinlich teeren die ihm den Analtrakt😂😂
-
Dem würde ich die Augenlieder, an der Stirn und Wangen mit Sekundenkleber ankleben und dann 'ne Stunde vor die Höhensonne setzen💪🏻😂😂😂
-
Nabend, eigentlich dürfte für solche keine Steuergelder verschwendet werden, das müsste eigentlich während der Festnahme geregelt werden😉
-
Wie ist es eigentlich zu erklären, das für in Richtung Bahngleise flüchtende "Gäste" der Zugverkehr gestoppt wird?!? Wie weit ist es bloß gekommen. Und der Robert mit seinem linksgrünen Anhängsel kann sich seine Worte in den A**** schieben!!!
-
-
alessia4435 auf Instagram363 likes, 28 comments - alessia44350 am January 14, 2025www.instagram.com
-
In Israel wird so etwas unbürokratisch gelöst, vor der Frau dort ziehe ich meinen Hut, Zivilcourage nenne ich das💪, da wird einfach der Messerstecher mit einer Kugel belohnt. 👍
-
Tel Aviv: Zivilistin erschießt Messer-Terroristen – er verletzte vier MenschenDie junge Frau trug eine Schusswaffe bei sich – und konnte den Angreifer stoppen.www.bild.de
-
So müsste das hier auch sein . Aber wenn man hier eine legale Waffe bei sich trägt verstößt man gegen das Waffengesetz.
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
23. Januar 2025 um 18:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Da wird nichts gereinigt. Das Wasser läuft einfach ab. Da kommt auch kein Dreck rein. Das ist ja nicht offen, wie beim elektrischen Spoiler. -
NamasTT
23. Januar 2025 um 18:41 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Hier mal ein Foto von der Grundplatte vom festen Spoiler. Die Platte wird mit 15 Schrauben an der Karosserie befestigt. Und zusätzlich noch an den Seiten. Der Spoiler hat an seinen 3 Schrauben pro Seite eine sehr stabile Unterkonstruktion. Da nur paar… -
Oliver1991
23. Januar 2025 um 18:30 Hat mit auf den Beitrag von vegas.yellow.tt im Thema Erfahrungen mit Dachträger reagiert.Reaktion (Beitrag)Anbei noch die Fotos zur Dachbox. -
Ralfi
23. Januar 2025 um 18:14 Hat mit auf den Beitrag von vegas.yellow.tt im Thema Erfahrungen mit Dachträger reagiert.Reaktion (Beitrag)Anbei noch die Fotos zur Dachbox. -
Ralfi
23. Januar 2025 um 18:14 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.BeitragKann man machen!🙂 Die schwarzen Streifen gefallen mir auch irgendwie, welchen Grill hast Du da verbaut? -
Ralfi
23. Januar 2025 um 18:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ist das ohne elektronischen Spoiler nicht ein großer Aufwand den Ablauf bzw. das grobe Sieb zu reinigen? Bin da - und m.M.n.(!) aus optischen Gründen - echt froh, dass meiner mit dem el. Spoiler beim Händler stand und bei der Bestellung der… -
Ralfi
23. Januar 2025 um 18:08 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Hier mal ein Foto von der Grundplatte vom festen Spoiler. Die Platte wird mit 15 Schrauben an der Karosserie befestigt. Und zusätzlich noch an den Seiten. Der Spoiler hat an seinen 3 Schrauben pro Seite eine sehr stabile Unterkonstruktion. Da nur paar… -
vegas.yellow.tt
23. Januar 2025 um 12:33 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.BeitragAnbei noch die Fotos zur Dachbox. -
vegas.yellow.tt
23. Januar 2025 um 12:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Denke auch das es Pfusch ist. Allerdings gab es m.M.n. mal einen Competition/ABT Spoiler der inkl. Abschaltcode für den elektrischen Spoiler direkt auf Diesem verbaut wurde. -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)23. Januar 2025 um 11:35 Eine Bremse hält ein Autoleben lang! Einfach nicht bremsen…. ☝️😀