TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Knuffix
29. November 2024 um 12:19 Hat mit auf den Beitrag von Chrispaws im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist auch völlig in Ordnung. Trotzdem geht es hier doch um einen Austausch von Erfahrungen. Dafür stellt man ja Fragen in einem Forum, um Menschen nach ihren Erfahrungen zu gewissen Themen rund um das Forums Thema zu fragen.
Ich empfehle hier auch… -
Knuffix
29. November 2024 um 12:08 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 reagiert.Reaktion (Beitrag)Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines TT RS 8J als Schalter in Daytonagrau. Dieses Auto ist einfach wunderschön 🤩 -
Knuffix
29. November 2024 um 12:08 Hat eine Antwort im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 verfasst.BeitragHi,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Vielleicht kannst Du ein paar Fotos und Daten zum Fahrzeug preisgeben. Würde mich interessieren.
VG Knuffix -
Syccon
29. November 2024 um 10:49 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 reagiert.Reaktion (Beitrag)Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines TT RS 8J als Schalter in Daytonagrau. Dieses Auto ist einfach wunderschön 🤩 -
Syccon
29. November 2024 um 10:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Wenn sowas passiert, ist da auch ein Fehler angelegt. Also erstmal Fehlerspeicher auslesen. Da erhält man schon mal einen Hinweis, wo man suchen muss. Und dann die Stromlaufpläne zur Hand nehmen und durchprüfen. Bei Wackelkontakt könnte es schwierig… -
Syccon
29. November 2024 um 10:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Geht denn die Scheibe bis ganz hoch? Evtl. mal den Scheibenlauf neu anlernen. Vielleicht wurde die Batterie mal abgeklemmt.
Sonst bleibt die wohl nur die Aktion mit den Dachzierleisten.
Hatte auch schon einen TTRS 8J aber keine Probleme damit. -
Der Hausmeister
29. November 2024 um 10:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Ja Deinen Geschmack kennen wir ja😂😂
Wer im Winter solche grottigen Räder fährt wie Du, braucht nix über andere Räder sagen🤷🏼♂️😂😂😂 -
RedFlag1970
29. November 2024 um 10:21 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 reagiert.Reaktion (Beitrag)Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines TT RS 8J als Schalter in Daytonagrau. Dieses Auto ist einfach wunderschön 🤩 -
RedFlag1970
29. November 2024 um 10:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Schönes Ding,
der Aufkleber am Schweller ist völlig OK, lass Dir nix einreden
Die Felgen an deinem Daily erinnern mich unangenehm an was...
Hmm, vergessen, irgendwas war da... -
Der Hausmeister
29. November 2024 um 10:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Schön😜 Aber bitte mache die peinlichen Aufkleber hinten am Schweller und Seitenfenster weg😬