TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Wahnsinn! Gabs vor kurzem nicht ein Video bei YT, wo im Osten ein nardo grauer hinten rausgezögen wurde? Könnte passen..... edit: war kein TTRS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und wie ist das im Fall von Hitschler, heißt seit längerem nun Hitschies😆, umtaufen musste sich der Fabrikant jedoch (noch) nicht.😅
-
Heute SternTV, "unterwegs in der Tuning-Szene", was man hier wohl wieder serviert bekommt, lauter Raser und alles Kriminelle...
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimTTs
31. März 2025 um 22:57 Hat eine Antwort im Thema Misanorote Grüße von der Loreley verfasst.BeitragWillkommen im Forum und viel spaß mit deinem neuem TT : ) -
Motorenfan
Reaktion (Beitrag)31. März 2025 um 21:46 […]
Danke für den Vorschlag. Allerdings sollten wir uns auf einen kleineren Raum beschränken Gerade Fähre usw. sollte nicht in Frage kommen wer weiss wie tief die ganzen Autos sein werden. Gerade bei größeren Gruppen kann sowas ewig dauern gerade… -
Motorenfan
Reaktion (Beitrag)31. März 2025 um 21:46 Ich denke es wird schwierig für alle die beste Route zu wählen.
Ich denke wir sollten einfach mal eine Route bestimmen und dann kann jeder selbst entscheiden, ob und wie weit er mitfährt.
Vielleicht kommen dann manche auch einfach nur zum Treffpunkt um ein… -
StefanC1
31. März 2025 um 21:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT RS FV/8S
Passt beim TT/TTS/TTRS 8s ab 2014 nicht! -
schuko
31. März 2025 um 21:06 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMir egal welche Route, aber der vorgeschlagene Ablauf von traden ist für mich gut! -
Bergischer TTS
31. März 2025 um 21:06 Hat eine Antwort im Thema Misanorote Grüße von der Loreley verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum
Die Farbe Misano-Rot finde ich auf dem TT KlasseGlückwunsch
PS. Der silberne 8N spiegelt sich im Seitenteil -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)31. März 2025 um 20:14 Hallo zusammen,
Ich heiße Sascha, bin 45 und habe mir Anfang März einen Misanoroten TTS 8J gekauft. Nach schönen und guten 5 Jahren mit dem TT 8N musste etwas neues her...
Reparaturen, Service und Pflege werden von mir selbst gemacht. Daher habe ich mich… -
olive_ttrs
31. März 2025 um 20:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich kann noch den schriftzug in alcantara von iD Car Parts empfehlen, hab meinen (mit audi sport) am Wochenende getauscht aber noch kein Foto gemacht…
https://www.idcarparts.com/p/audi-dashboard-badge
Der macht alles in handarbeit (und wohl nebenbei), drum… -
traden
Reaktion (Beitrag)31. März 2025 um 19:13 Ich bin für A oder B! -
traden
Reaktion (Beitrag)31. März 2025 um 19:13 A und B klingen gut