TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
-
-
(S+) Audi: 7500 Stellen in Deutschland werden abgebautNach der Schwestermarke Volkswagen muss jetzt auch Audi sparen. Der bayerische Autohersteller baut Tausende Stellen ab, kürzt Mitarbeiterboni und…www.spiegel.de
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
18. März 2025 um 14:35 Hat eine Antwort im Thema welche Batterie kaufen (Hersteller) verfasst.BeitragSpät dir das Geld und baue eine normale Batterie ein.
Generell werden die neuen Batterien nicht mehr so lange halten wie früher. Am Material innen wird gespart usw..
Die AGM im TT bringt dir keinen Vorteil. Sollte das StartStop sogar deaktiviert sein z.B.… -
Chrispaws
18. März 2025 um 14:19 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Oben rechts steht die Entfernung und die benötigte Zeit ☺️ -
Chrispaws
18. März 2025 um 14:18 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Hier hab ich mal ein paar Routen erstellt. Aber ich bin für jegliche Vorschläge offen. Ansonsten kannst du dir die App "Kurviger" mal runterladen und rumspielen, ist total easy. Hab nur bei "Kurvigkeit" extra kurvig gewählt und dann oben… -
NamasTT
18. März 2025 um 13:19 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag10.5. und 17.5. würden beide bei mir passen -
TT-Eifel
18. März 2025 um 13:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
24.7.1 bei einem UDS Protokoll sollte das so aussehen wenn man die Grundeinstellung wählt.
-
cs_
Reaktion (Beitrag)18. März 2025 um 12:41 So, ich wollte ja nochmal Rückmeldung geben wegen der nichtfunktionierenden Nebelschlussleuchte.
Das Auslesen hat ergeben, dass das Fahrzeug falsch codiert war, und zwar als US Fahrzeug. Die Amerikaner haben keine NSL an ihren Fahrzeugen.
Nach der… -
cs_
18. März 2025 um 12:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
OK dann muss er schon ein BNStg mit der Endnummer 063 haben.
Das hat drei 52 polige Stecker und sieht so aus.
Vom Schalter geht ein Signal zu T52a/17 Schalter NSL
Und vom Stecker C T52c/ PIN 47 geht das Signal zur Nebelschlussleuchte.
Es gibt noch eine… -
traden
18. März 2025 um 12:32 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag10.5 und 17.5 passt bei 1+2 auch -
TT-Eifel
Reaktion (Beitrag)18. März 2025 um 12:18 So, ich wollte ja nochmal Rückmeldung geben wegen der nichtfunktionierenden Nebelschlussleuchte.
Das Auslesen hat ergeben, dass das Fahrzeug falsch codiert war, und zwar als US Fahrzeug. Die Amerikaner haben keine NSL an ihren Fahrzeugen.
Nach der… -
Pebo
18. März 2025 um 12:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
So, ich wollte ja nochmal Rückmeldung geben wegen der nichtfunktionierenden Nebelschlussleuchte.
Nach der…