TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Wenn an einem Strang ziehen nicht geht, geht nur Auflösung und nicht weiter schwurbeln🤢 England ist da schon viel früher drauf gekommen😉
-
-
Die „Flüchlinge“ werden immer Mittel und Wege finden, hierher zu kommen. Das kann man sowieso nicht verhindern. Es muss auch der finanzielle Anreiz wegfallen. Aber das zieht dann wieder andere Konsequenzen nach sich. Egal wie… es wird nicht einfacher.
-
England hatte die Faxen dicke, ob Insel oder nicht ist nicht relevant. Ich habe viele englische Arbeitskollegen, also Infos direkt 1:1 und kein Mediengefasel! Sie sagen sogar um D wäre es schade, wären hier gerne weiterhin einer Gemeinschaft gewesen😉
-
Die neue Regierung in E will wieder näher an die EU rücken die haben auch gemerkt , dass es dumm war sie zu verlassen.
-
Laut den Ergebnissen der Meinungsumfrage vom 03. Juli 2024 würden rund 35 Prozent der Befragten in Großbritannien gegen einen Wiedereintritt in die Europäische Union (EU) stimmen. Rund 47 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Wiedereintritt in die Europäische Union aus
-
Wie gesagt ich habe direkte Infos und glaube keiner Meinungsumfrage, die eh kaum was aussagt🤷🏼♂️
-
Deine direkten Infos glaube ich sogar die sind von den 35 %. Da gilt das alte Sprichwort gleich und gleich gesellt sich gern.
-
-
Der UA-Bettler will ja auch rein, klar, Deutschland finanziert die EU zum Großteil ja. Würde D mehr auf sich und sein Volk schauen, könnte man mit unter 60 Jahren in Rente, aber das will ja auch wieder niemand. Also dann halt mit 69+.🏳️🌈😅👌🏻
-
Erstmal werden wir mehr MoU abschließen und enger zusammenarbeiten besonders in dem Verteidigungsbereich ist das dringend notwendig .
-
Todesfahrt von München: Mutter und zweijährige Tochter nach Anschlag gestorben - WELTZwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München sind ein zweijähriges Kind und seine 37-jährige Mutter gestorben. Bei der Tat waren mehr als 30…www.welt.de
-
-
-
Oha, Deutschland hat rund 2.000 hochkriminelle Taliban aufgenommen und wird wegen einer MÖGLICHEN Abschiebung mit den Taliban verhandelt, mit der Bedingung einer Taliban-Botschaft/-Vertretung hier bei uns!?!
-
Das muss man sich mal vorstellen, D VERHANDELT mit Terroristen!! Die Claudia und Analena sind bestimmt schon ganz geil. Meine Fresse, das Pack lad ich in eine Transportmaschine und werf die auf hoher See raus.
-
-
-
Stimmt, unsere guten U-Boote brauchen ja auch was zum Üben, den Üben macht den Meister.😅
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
140i
20. Februar 2025 um 19:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Mainstream sicher in Dubai, Moskau,... Bei uns sieht man eher Diesel Modelle. Als ich meinen gekauft habe waren gefühlt 5% mit dem V8 Benziner. 5% mit dem 6Zylinder Benziner, der Rest alles Diesel. Bei der F01 Reihe. Hätte ich auch genommen, waren… -
Der Hausmeister
20. Februar 2025 um 18:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
750i ist schon Mainstream, kommt halt drauf an in welcher Gegend🤗 -
140i
20. Februar 2025 um 17:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Habe mir auch beim Autokauf noch nie Gedanken über Werterhalt oder gar Wertsteigerung gemacht. Eher Modelle mit hohem Wertverlust gekauft da die oft schon nach 3 Jahren nur noch einen Bruchteil vom Neupreis gekostet haben. Manchmal hat man Glück und… -
TimTTs
20. Februar 2025 um 16:29 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neues Mitglied verfasst.BeitragHallo und willkommen im Forum
und weiterhin gute Fahrt mit dem TT -
Der Hausmeister
20. Februar 2025 um 16:20 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neues Mitglied verfasst.BeitragNa also, herzlich Willkommen🤗
So wie Du vor hast den Heckspoiler zu montieren, wiederhole ich mich abermals, ist es prutsch🤷🏼♂️ Da Du in dem Deppen Verein ja mal in einer guten Zeit gearbeitet hattest, bin ich der Meinung solltest Du das Ding… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)20. Februar 2025 um 16:17 Das ist mit großer Sicherheit kein mechanisches Problem.
Vergiss fast alles was du von 1986-1994 gelernt hast.
Ich gehe davon aus , dass sie das Fahrwerk vermessen haben wenn dann das Lenkrad schief steht liegt das an der Grundeinstellung.
Das Zauberwort… -
TT-Eifel
20. Februar 2025 um 16:13 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neues Mitglied verfasst.BeitragDas ist mit großer Sicherheit kein mechanisches Problem.
Vergiss fast alles was du von 1986-1994 gelernt hast.
Ich gehe davon aus , dass sie das Fahrwerk vermessen haben wenn dann das Lenkrad schief steht liegt das an der Grundeinstellung.
Das Zauberwort… -
Mike-tor
20. Februar 2025 um 15:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Hallo JPTT,
ich habe Fragen zu deinem Umbau:
Mit welchem Bohrer (Durchmesser) hast du das Außenblech aufgebohrt?
Welche Schrauben und Länge hast du verwendet?
Sitzen die drei Messinghülsen vom Spoiler bündig im Loch des Außenbleches?
Was hast du als Roststop… -
Mike-tor
20. Februar 2025 um 15:32 Hat das Thema Vorstellung neues Mitglied gestartet.ThemaHallo liebe Gemeinde!
nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 55 Jahre alt, lebe im schönen Hessen und bin in der Personalabteilung tätig. Erlernt habe ich den Beruf des Kfz-Mechanikers bei Audi und VW und habe in… -
TimTTs
Reaktion (Beitrag)20. Februar 2025 um 14:21 […]
@CS
Was hältst du denn von den Infos zur Haldex.
https://www.haldexrepairs.co.uk/generation-5-h…g-repair-guide/