TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
17. April 2025 um 18:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
War heute bei MTR in Spelle mit dem Auto auf dem Leistungsprüfstand.
TTRS EZ 10/23 DNWA OPF 12400km
Tuning: APR Stage 1 (nur Software)
Bin zufrieden! -
Ralfi
17. April 2025 um 18:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chris K. im Thema
- TT RS FV/8S
-
Ralfi
17. April 2025 um 18:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
War heute bei MTR in Spelle mit dem Auto auf dem Leistungsprüfstand.
TTRS EZ 10/23 DNWA OPF 12400km
Tuning: APR Stage 1 (nur Software)
Bin zufrieden! -
Oliver1991
17. April 2025 um 17:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das kann nicht sein. Soweit streuen die Serie nicht. Hast du den auf einem seriösen Prüfstand messen lassen? -
Chris K.
17. April 2025 um 17:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Chris K.
17. April 2025 um 17:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Dann hast du vielleicht ein Montags- Feiertagsauto erwischt, ist doch super 😅👌🏼
Denn selbst Ultimate, Magnesiumfelgen, 10°C Umgebungstemperatur und Rückenwind machen keine 25-30 PS mehr. -
Chrispaws
17. April 2025 um 17:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
Gestern sind die Carbonteile von CVH angekommen.
Hat nach Bestellung gerade mal knapp drei Wochen gedauert.
Am 24.04 habe ich dann nen Termin in meiner Werkstatt zum Einbau! -
Chrispaws
17. April 2025 um 17:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Dann hast du vielleicht ein Montags- Feiertagsauto erwischt, ist doch super 😅👌🏼
Denn selbst Ultimate, Magnesiumfelgen, 10°C Umgebungstemperatur und Rückenwind machen keine 25-30 PS mehr. -
Motorenfan
17. April 2025 um 17:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Gestern sind die Carbonteile von CVH angekommen.
Hat nach Bestellung gerade mal knapp drei Wochen gedauert.
Am 24.04 habe ich dann nen Termin in meiner Werkstatt zum Einbau! -
Chris K.
17. April 2025 um 17:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das ist schon etwas merkwürdig. Die streuen meist so zwischen 5-10 PS. Hast du schon irgendwas an Hardware verbaut?
Aber nein, du hättest dann keine 500 PS. Es ist ja lediglich ein Software Datenstand, keine Leistungsabstimmung mit Rücksicht auf…