TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Punisher_777
5. Januar 2025 um 17:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hast du die PR-nr für Keramik und Oled dann organisiere ich die Zahlen gerne -
Der Hausmeister
5. Januar 2025 um 17:16 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin, und schon wieder so ein Spruch ohne Sinn und Verstand, “zurück kannst du immer wieder”
Das kann er dann wahrscheinlich nicht, gute top 8J TTRS sind sehr selten geworden, wenn man einen findet legt man dafür richtig 😉 -
TEASY
5. Januar 2025 um 17:08 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin, und schon wieder so ein Spruch ohne Sinn und Verstand, “zurück kannst du immer wieder”
Das kann er dann wahrscheinlich nicht, gute top 8J TTRS sind sehr selten geworden, wenn man einen findet legt man dafür richtig 😉 -
TTRS_paule
5. Januar 2025 um 17:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
TTSCompetition
5. Januar 2025 um 17:04 Hat eine Antwort im Thema Hallo von der schwäbischen Alb verfasst.BeitragGrias de,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen.
VG -
Kawa68
5. Januar 2025 um 16:40 Hat das Thema Hallo von der schwäbischen Alb gestartet.ThemaHallo zusammen,
bin nach 5 Jahren Camaro 6.2 auf den 8J 3.2 umgestiegen und freue mich auf den Austausch.
Schönen Gruß
Claus -
sugus
5. Januar 2025 um 16:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Einfach machen und nicht das Forum fragen. Zurück kannst du immer wieder. -
admin
5. Januar 2025 um 15:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
<--- NON OPF und jeden Tag dankbar dafür
<--- OLED
<--- aber keine Keramik -
admin
5. Januar 2025 um 15:43 Hat mit auf den Beitrag von TTS-Bonn im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Nabend zusammen und frohes Neues!
Gibt es Infos über die Anzahl gebauter TT RS mit bestimmter Ausstattung? Mich interessiert z.B. wieviele nonOPF TT RS mit Keramikbremse und OLED Rückleuchten in DE gebaut wurden.
Mich würde auch interessieren wer von euch…