TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Oli ein Lied, wir singen dem Oli ein schönes Lied das er eine Runde ausgibt. 😉 Happy Birthday, viel spass an deinem Ehrentag 🎂🍺 😎
-
-
-
-
-
-
Stellantis legt Klassiker neu auf: Jeep Cherokee und Dodge Charger, als BENZINER !!!!! YES!!!! wird nicht der letzte Hersteller sein, der Umkippt. Mal schauen was der woke VW Konzern macht 😂😂😂😂😂😂
-
und beim Onkel Donald gibt es auch nur noch 2 Geschlechter! Back to the roots! (können sie beim BMW die dritten Klos wieder zumachen)
-
-
-
na Hauptsache wegen 2-3 "Unentschlossenen" tausende € in den Umbau verschwendet. K.W. dass die Schluren so teuer sind 😂😂
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
22. Januar 2025 um 12:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Also erstmal ist Konstruktive Kritik gerne angebracht. Aber eine Schwachsinns Idee muss nicht gleich alles sein was vielleicht nicht in deinem Spektrum ist. Ich habe hier eine Frage gestellt die man auch normal beantworten kann.
Das es nicht jedem… -
TT-Eifel
22. Januar 2025 um 12:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja hat er.
Mal hinten links innen schauen da muss ein Kabel mit Stecker sein. -
Chrispaws
22. Januar 2025 um 12:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Da gebe ich dir recht.
Die meisten die sie da zeigen sind auch irgendwie am Leben vorbei.
AMG mit straigt pipe ab Krümmer, Felgen Fahrwerk nicht eingetragen, Spoiler war schon beim Kauf drauf sowie diverse andere Sachen wo sich jeder Tuner an den Kopf… -
Syccon
22. Januar 2025 um 12:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wie sagt man so schön? Nicht wissen schützt vor…! Aber der Fahrer war wirklich in Ordnung. Ganz easy. 👍
Ich finde, dass die Jungs von der Polizei da größtenteils sehr gechillt sind. Mit mir wäre das nicht möglich. 😠
Die Sendung zeigt auch schön, was alles… -
Chrispaws
22. Januar 2025 um 12:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die Jungs machen sicherlich einen guten Job. Ich habe mir das auch mal angeguckt und hatte drüber nachgedacht. Allerdings ist es echt viel Geld, dafür das es nicht legal ist und die Chance besteht dafür belangt zu werden.
Und wenn sie dich damit… -
Chrispaws
22. Januar 2025 um 12:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die Sendung ist so aufgebauscht und einige von den Polizisten haben ein Egoproblem.
Der Typ mit dem X5 ist ein Freund von mir. Er wusste es wirklich nicht, deswegen hat er den Satz ja gesagt. Das ist ein Firmenfahrzeug und der Folierer hat es gut… -
Der Hausmeister
22. Januar 2025 um 11:39 Hat mit auf den Beitrag von hollandfreund im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
hömma, die TUNING Profis auf NITRO machen des doch auch, dann wird das schon I.O. sein -
Der Hausmeister
22. Januar 2025 um 11:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wenn der JP Fräggel das macht, ist das Gesetz💪🏻😂😂😂 -
Der Hausmeister
22. Januar 2025 um 11:11 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Jegliche Veränderungen an den Scheinwerfern sind nicht zulässig . Es fällt auch sofort auf und die Betriebserlaubnis erlischt bei einer Kontrolle. Selbst das folieren von Rückstrahlern (Katzenaugen) ist verboten. Wie kommt man auf so eine schwachs… Idee? -
Syccon
22. Januar 2025 um 11:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Da läuft gerade eine Serie auf DMAX „Speed Cops“. Sollte man sich mal reinziehen. Die Jungs sind super fit. Und finden alles. Stichwort „Folierung Rückstrahler“. Der Fahrer hatte einen X5 und hat zu den Polizisten gesagt… wenn ihr was findet,…