TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
18. April 2025 um 22:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Brian im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Servusla,
es ist schade, dass dies schöne Hobby (für mich ist es das) durch Hirnies in Verruch gerät.
Ist doch schön wenn ein Auto, gerne auch ein Bike, gut klingt. Aber guter Klang hat nichts mit Krach zu tun! Und auch mit einem „klingenden“ KfZ kann… -
traden
18. April 2025 um 22:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Brian im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Servusla,
es ist schade, dass dies schöne Hobby (für mich ist es das) durch Hirnies in Verruch gerät.
Ist doch schön wenn ein Auto, gerne auch ein Bike, gut klingt. Aber guter Klang hat nichts mit Krach zu tun! Und auch mit einem „klingenden“ KfZ kann… -
Brian
18. April 2025 um 21:52 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.BeitragServusla,
TEASY
18. April 2025 um 21:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Ich versteh diesen Angriff nicht? Wer hat denn hier sein Auspuff getunt? Du weisst schon das der Sound Serie schon sehr Laut ist wenn man eine RS AGA hat und dazu noch das non OPF Modell.
Zumal ich meine subjektive Meinung geäußert habe und wenn du… -
Brian
18. April 2025 um 21:42 Hat eine Antwort im Thema Schönen Abend aus Passau verfasst.BeitragMoin,
TTS 2012 hab ich oooch… N‘ paar Optimierungen eingebaut.
Viel Spass hier… 👍
Brian -
140i
18. April 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Jetzt wo nicht mehr die dicken Profite aus China fließen ist halt alles noch viel angespannter. Deshalb hat man auch hier in allen Bereichen die Kapazitäten reduziert und konzentriert man sich auf die wirklichen Gewinnbringer. Für Nischenprojekte… -
trickit
18. April 2025 um 19:45 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Karsten ... Hallo
Das wir da sehr ähnlich ticken,weiß ichLetztlich muss das jeder für sich entscheiden ...
Dir entgeht aber auch nichts -
_Juergen_
Reaktion (Beitrag)18. April 2025 um 19:17 […]
Hey Jens,
ich wollte es nicht schreiben...., bin da aber völlig bei Dir. Dieses ganze Spoiler, und Lippengedöns, auch nicht meins.
Muss immer an Deinen Golf denken, "no fuckin plastic"
Scheinbar sind wir Oldschool oder alte weisse Männer// mir egal,…
-
Lonzo
18. April 2025 um 17:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ich nochmal:
TTS mit KW Federn und 15mm HA mit 245 auf 9x19 - alles Top
TTRS mit KW V3 und 10mm HA mit 255 auf 9x20 - ebenfalls Top
Jedesmal die originalen 9x.. also mit ET 52 -
Lonzo
18. April 2025 um 17:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RSR im Thema
- TT FV/8S
10er Platten an der HA geht ohne Probleme!