TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
26. November 2024 um 12:34 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Der neue mit dem TTRS aus dem Osnabrücker Land sagt mal Hallo.... reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
admin ,
Na klar Öhlins, das einzig wahre, dazu H&R Stabis.
Der größte Vorteil beim Öhlins Fahrwerk ist die DVF Technik und natürlich das man es immer reparieren kann. Wenn man über die richtigen Beziehungen verfügt geht richtig was mit der… -
TTRS_paule
26. November 2024 um 12:20 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.BeitragMoin,
In meinem Fred, Post 26, da gibt es das ganze in Ultraleicht im 8J, viel spass damit
Der neue mit dem TTRS aus dem Osnabrücker Land sagt mal Hallo.... -
TEASY
26. November 2024 um 11:17 Hat mit auf den Beitrag von joe75 im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)den Teppich kannst voll vergessen.Null Passform das Teil.Die Strebe an sich inkl. Netz ist schon gut gemacht.Hab den Teppich entsorgt und selber was gebaut. -
Marvin1998
26. November 2024 um 10:54 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.Beitrag[…]
Das schaut ja echt super gut aus, aus welchem Material ist das ? -
Der Hausmeister
26. November 2024 um 09:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Guten Morgen, stellst Du Dich bitte hier erst einmal ordentlich vor? Danke!
Vorstellung neuer Mitglieder
Bis dahin hier closed. -
TekToniiik
26. November 2024 um 08:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hallo zusammen,
Tatsächlich ist das bei meinem R8 auch so und völlig normal bei "Sportlich" ausgelegten Fahzeugen beim Rangieren. Dieser Effekt wird schlimmer: Bei Nässe, Kalten Reifen ( Kalte Temperaturen), Harte Reifen (Alte DOT) und zusätzlich… -
QuattroLiebhaber
26. November 2024 um 08:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das Rubbeln habe ich bei meinem TTRS auch und habe mich auch schon gefragt, ob das normal sein soll. Bei meinem Vorgänger, einem S3 8V, konnte ich das nicht bemerken. -
Knuffix
26. November 2024 um 08:18 Hat mit auf den Beitrag von Konair im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Hi, ich musste letztens 2 neue Dämpfer kaufen bei Audi da meine schlapp gemacht haben.
Der Kollege fragte mich ob ich normale oder kürzere bestellen möchte.
Es gibt’s seitens Audi auch welche die die Klappe 10cm niedriger öffnen.
Wäre dann wohl für… -
Knuffix
26. November 2024 um 08:17 Hat mit auf den Beitrag von antero im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Servus,
ich habe auch Moosgummi Streifen aus dem Baumarkt am Tor angebracht. Gibt’s in vielen Größen selbstklebend. Ich würde was nehmen wo sich keine Steinpartikel festsetzen können. So kannste unschöne Kratzer am Spoiler oder Heckklappe vermeiden. -
Tozzi
26. November 2024 um 07:59 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Guten Morgen
Ich bin seit kurzem auf den TTRS 8S umgestiegen. Heute morgen ( nicht grade warm) ist es mir wieder einmal sehr aufgefallen und daher dachte ich, ich frage mal nach, ob es dazu Gedanken oder Erklärungen gibt.
Wenn ich ausparke, sprich im…