TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Sooo, die WSBK Hackordnung ist wieder hergestellt……V4 R best Bike on the Planet💪🏻💪🏻💪🏻😜
-
-
Nächstes WE motogp in Thailand, dort wird der außerirdische zeigen was mit der Ducati möglich ist 😎🏁
-
-
-
-
-
-
-
-
was ist mit der SPD? ICH komme auf grünlinkes Gesocks ca. 37% !!!! Dland ist sowas von am Arsch. Kriminelles und arbeitsscheues Gesocks, alles die 50Mrd Bürgergeld Empfänger
-
-
-
-
Absolut Ralfi, wurde schon berichtet, dass in den Wahlbuden hauptsächlich linkes Gesindel arbeitet👊🏻👊🏻
-
-
Mit Putin Kollaborateuren regiert keiner , sollte man auch nicht tun die muss man mit allen Mitteln bekämpfen. Wer die wählt dem war ja von Anfang an klar dass die Stimme verloren ist.
-
Interessant wird es wenn das BSW in den Bundestag kommt, dann sollte die AFD den Höcke in Rente schicken, wer weis was dann passiert🤷♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimTTs
23. Februar 2025 um 20:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich kann nur von meinem alten 1.8t im Golf 4 berichten bezüglich des Luftfilters.
Ich hatte erst einen Ersatzsportluftfilter von K&N für den OEM Luftfilterkasten, der hat keinen Unterschied gemacht. (gemessen)
Die Open Air Ansaugung, hatte dann aber 7 PS… -
Brian
23. Februar 2025 um 20:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin Motorenfan,
mein TTS 8J hatte (gemessen) mit dem bmc Filter 5PS weniger, als mit einem neuen Originalen!
Brian -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)23. Februar 2025 um 20:10 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
Ralfi
Reaktion (Beitrag)23. Februar 2025 um 19:57 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
MakeNick
23. Februar 2025 um 19:16 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragBei meinem vorherigen 8s FL 45TFSI habe ich es umgekehrt gemacht und den VFL Grill einbauen lassen. Er hat optisch 1:1 gepasst, es waren aber wohl einige Anpassung erforderlich. -
Aybee
23. Februar 2025 um 14:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Vielleicht noch als Info:
Wenn er auf der Hebebühne steht, sieht man, dass die linke Federaufnahme (da er 3 cm höher geschraubt ist) deutlich tiefer hängt als die rechte.
Sobald er unten steht und einfedert, gleicht sich das aus und passt wieder; beide… -
Aybee
23. Februar 2025 um 13:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ja, wurden sie, spannungsfrei halt.
Die Federunterlagen sind ebenfalls neu gekommen; die alten waren aber gleich. -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)23. Februar 2025 um 13:07 Wenn ich die Fotos anschaue fallen mir 2 Sachen auf: 1. Beim Bild der Höhenversteller ist bei dem einen der Verstellring falschem drauf. 2. Bei den Bildern 1 und 2 sieht man dass die Federn unterschiedlich weit in den Querlenkern sitzen. Da stimmt was… -
TT-Eifel
23. Februar 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Wurden alle Verbindungen unter Last festgezogen?
Hast die Federunterlage unten mal auf beiden Seiten verglichen? -
Aybee
23. Februar 2025 um 04:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Warum sollte der falsch drauf sein? Rechts fehlt nur die Aufnahme für die Feder, die kommt natürlich noch dazu.
Nein, die Feder sitzt zu 100 % korrekt in der unteren Aufnahme, glaub mir, wir haben das 10 Mal aus- und wieder eingebaut.
Die Lenker sind vor…