TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
olive_ttrs
18. April 2025 um 16:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ja, scheint in der ganzen deutschen automobilindustrie so zu sein -
NamasTT
18. April 2025 um 16:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
In meiner Nachbarschaft gibt es einen Mustang mit Vierrohr und Klappen.
Da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr wenn der Gas gibt.
Ich habe ihm einmal erklärt wenn er lange Spaß an der Anlage haben will sollte er nur noch mit Standgas aus der… -
traden
18. April 2025 um 16:40 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Ich versteh diesen Angriff nicht? Wer hat denn hier sein Auspuff getunt? Du weisst schon das der Sound Serie schon sehr Laut ist wenn man eine RS AGA hat und dazu noch das non OPF Modell.
Zumal ich meine subjektive Meinung geäußert habe und wenn du… -
Syccon
18. April 2025 um 16:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ich habe mal im Q2 Auto Hold nachgerüstet. Da musste ich an den Sicherungshalter unterm Lenkrad. Der Stecker hatte Rastnasen. Die würden doch sonst alle auf einmal rausrutschen, wenn man die Klammer zieht.
Das Bild hier zeigt eine Leitung für den… -
TT_Fabi
18. April 2025 um 16:32 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Servus Leute
Auch wenn es nach der Vorstellung mein 1. offizieller Thread ist, muss ich schon mit Problemen um die Ecke kommen und hoffe, dass vielleicht der eine oder andere helfen kann
Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mein TT teilweise… -
TTSCompetition
18. April 2025 um 16:21 Hat eine Antwort im Thema TT-Fahrer aus dem Allgäu verfasst.BeitragServus Fabian,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Errungenschaft.
Viele Grüße aus der Nähe MM/NU -
TT_Fabi
18. April 2025 um 16:11 Hat das Thema TT-Fahrer aus dem Allgäu gestartet.ThemaServus Leute
Mein Name ist Fabian und ich bin aktuell 28 Jahre alt.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen TT 8S Bj. 2022 finanziert und hoffe nun auch teil dieser Community sein zu dürfen
Da es gerade ziemlich regnerisch im Allgäu ist und ich bisher… -
TT-Eifel
18. April 2025 um 16:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Auf dem 4. Bild von unten den Sicherungsträger meint er wohl.
Hier mal ein Bild von vorne
-
Syccon
18. April 2025 um 15:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Um welches Bild geht es denn? 😳🤷♂️ -
TT-Eifel
18. April 2025 um 15:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Das ist ja kein Stecker sondern der Sicherungshalter.
Müsste die 4F1 941 824 sein.
Ich habe es ja oben schon geschrieben Verriegelung raus ziehen dann Kabel raus nehmen.
So steht es auch im Reparaturleitfaden.