TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Mercedes: Autobauer ist angekommen im KrisenmodusMercedes verhandelt über ein Milliardensparprogramm. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt – und hinter den Kulissen werden bereits die ersten Hebel umgelegt.www.wiwo.de
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist ja auch nur gerecht. VW hat auch Werke in China. Und baut dort ihrer eigenen Fahrzeuge. Jetzt ist es halt anders rum. Spart man sich die Strafzölle. 😊
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
31. Januar 2025 um 11:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hinten die Teile an der Schürze?
Du meinst wohl die CW Elemente? - Ja das könnte sein, weil die auch passen für den VFL.
Die Hutze für die Motorhaube ist ja auch für alle TTRS und unterscheidet nicht zwischen FL und VFL.
Soweit ich weiß stimmt das, die… -
MrTTRS
31. Januar 2025 um 11:24 Hat mit auf das Bild Oberalppass reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
admin
31. Januar 2025 um 11:13 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Paderborn verfasst.BeitragWelcome schöne Vorstellung! -
admin
31. Januar 2025 um 11:12 Hat mit auf den Beitrag von xsJanik im Thema Vorstellung aus Paderborn reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Zusammen,
Mein Name ist Janik und ich komme aus Paderborn.
Seit Oktober 2024 darf ich mein Audi TT 8S mein eigen nennen. (Bilder sind unten angehangen)
Zahlen Daten Fakten:
BJ 2017, 230PS, 2.0TFSI, Quattro, Competition Ausstattung (leider mit… -
olive_ttrs
31. Januar 2025 um 11:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mir wurde gesagt auch die Carbonteile (also Motorhauben-Hutze, vorne die Blades im Gitter sowie hinten die Teile an der Schürze) gibt es für den FL auch nicht mehr - Stimmt das?
Zum Video: Ich versteh das mit dem folieren vor der Montage mit den Finnen… -
xsJanik
31. Januar 2025 um 10:54 Hat mit auf den Beitrag von Bergischer TTS im Thema Vorstellung aus Paderborn reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen und viel Spaß hier im Forum -
xsJanik
31. Januar 2025 um 10:53 Hat mit auf den Beitrag von TimTTs im Thema Vorstellung aus Paderborn reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen,
Und gute Fahrt mit deinem neuen TT : ) -
xsJanik
31. Januar 2025 um 10:53 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Welches Motoröl? reagiert.Reaktion (Beitrag)Tuh einfach das Öl mit der Viskosität und Freigabe rein mit bzw. für welches er entwickelt wurde. Hersteller ist halt eine "Glaubensfrage". Ich nehme halt das Castrol, würde aber auch ein höherwertiges Ravenol nehmen. -
xsJanik
31. Januar 2025 um 10:53 Hat mit auf den Beitrag von Markush1980sg im Thema Welches Motoröl? reagiert.Reaktion (Beitrag)Also ich fahr auch einen RS Roadster 2022 Facelift und habe immer nach Herstellervorgabe und Audifreigabe folgendes Motoröl eingefüllt:
Shell 0W-30 Helix Ultra Professional AV-L
Herstellervorgabe von Audi 50400, das o.g. Öl erfüllt die Vorgabe
Alles Tuti…