TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
5. März 2025 um 21:24 Hat eine Antwort im Thema Audi R8 Carbon Dachansaugung verfasst.BeitragDas Ding hat ganz andere Probleme, die Innenausstattung🫣🫣🫣 -
Ralfi
5. März 2025 um 20:23 Hat eine Antwort im Thema Audi R8 Carbon Dachansaugung verfasst.Beitrag -
Madmax.rs
5. März 2025 um 17:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Hab mittlerweile die Einspritzdüse getauscht. Fehler bleibt leider bestehen. Mittlerweile ist es etwas schlimmer geworden. Der Fehlerspeicher bleibt jedoch leer. -
MrTTRS
5. März 2025 um 09:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS 8J
[…]
Wenn das ein Alltagsfahrzeug ist würde ich mir das noch mal überlegen.
Die PU Buchsen sitzen nicht stramm im Querlenker und werden von Wasser unterwandert.
Das hat zur Folge , dass sie durch den Rost herausgedrückt werden.
Sieht dann so wie auf dem Bild… -
traden
5. März 2025 um 07:58 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Super vielleicht kriegen wir den ein oder anderen ja auch noch zusammen noch ist ja zeit -
traden
5. März 2025 um 07:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Volltanker68 im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 reagiert.
wenns terminlich passt wäre ich auch dabei und ein Trip Richtung Nord-oder Ostsee geht immer -
xlboy10
5. März 2025 um 06:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Kann das irgendwie an APR SW liegen oder kann man mit VCDS schauen ob es korrekt kodiert ist? -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)5. März 2025 um 06:24 -
RegalDracheHD
4. März 2025 um 21:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Okay dann hab ich mich vom bild fehlleiten lassen🤔 -
xlboy10
4. März 2025 um 19:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hi mein das Bild war nur symbolisch. Ich kann einfach schneller fahren. Ohne das irgendwas passiert. Das Auto ignoriert das eingestellte Limit. Das ist echt strange!