TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
und die Lilly B. Was da wohl für Bettgeschichten vom Bobbele auftauchen... lassen wir uns überraschen
-
-
-
Mercedes: Autobauer ist angekommen im KrisenmodusMercedes verhandelt über ein Milliardensparprogramm. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt – und hinter den Kulissen werden bereits die ersten Hebel umgelegt.www.wiwo.de
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist ja auch nur gerecht. VW hat auch Werke in China. Und baut dort ihrer eigenen Fahrzeuge. Jetzt ist es halt anders rum. Spart man sich die Strafzölle. 😊
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
30. Januar 2025 um 19:58 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragTuh einfach das Öl mit der Viskosität und Freigabe rein mit bzw. für welches er entwickelt wurde. Hersteller ist halt eine "Glaubensfrage". Ich nehme halt das Castrol, würde aber auch ein höherwertiges Ravenol nehmen. -
Der Hausmeister
30. Januar 2025 um 19:55 Hat eine Antwort im Thema MHEV plus: die nächste Generation der Hybridisierung bei Audi verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
schön das Du zu uns gefunden hast, stellst Du Dich bitte hier:
Vorstellung neuer Mitglieder
erst mal ordentlich vor? Danke!🤗 -
centovalli
30. Januar 2025 um 19:50 Hat eine Antwort im Thema MHEV plus: die nächste Generation der Hybridisierung bei Audi verfasst.BeitragDas kennt BMW schon lange ...... -
TimTTs
30. Januar 2025 um 18:12 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Paderborn verfasst.BeitragWillkommen,
Und gute Fahrt mit deinem neuen TT : ) -
TTRS_paule
30. Januar 2025 um 17:51 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema VW Originalteile Händler? reagiert.Reaktion (Beitrag)Wieso brauchst du 'nen neues Lenkrad Alex? Hat Dir Deine Holde, beim letzten Mal Sitze umlegen, mit den Stilettos Löcher reingetreten?🤔😂😂 -
Der Hausmeister
30. Januar 2025 um 16:24 Hat eine Antwort im Thema VW Originalteile Händler? verfasst.BeitragWieso brauchst du 'nen neues Lenkrad Alex? Hat Dir Deine Holde, beim letzten Mal Sitze umlegen, mit den Stilettos Löcher reingetreten?🤔😂😂 -
Markush1980sg
30. Januar 2025 um 16:23 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragAlso ich fahr auch einen RS Roadster 2022 Facelift und habe immer nach Herstellervorgabe und Audifreigabe folgendes Motoröl eingefüllt:
Shell 0W-30 Helix Ultra Professional AV-L
Herstellervorgabe von Audi 50400, das o.g. Öl erfüllt die Vorgabe
Alles Tuti… -
raser2
30. Januar 2025 um 16:12 Hat eine Antwort im Thema VW Originalteile Händler? verfasst.Beitragahw-shop z.B.
Die Preise sind halt so, wie sie sind. Ansonsten eBay etc. -
xsJanik
30. Januar 2025 um 15:59 Hat mit auf den Beitrag von _Juergen_ im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
[…]
Na,
schöner wird der TT durch das prollige Plastikgeraffel aber nicht.
Meine bescheidene Meinung..... -
xsJanik
30. Januar 2025 um 15:59 Hat mit auf den Beitrag von MarcelTTs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Habe mein Projekt was Spoiler angeht auch abgeschlossen