TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
7. Januar 2025 um 12:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ja, dennoch frage ich mich warum es nicht erlaubt ist.
Denn eine Standheizung verbrennt nun mal auch Benzin, ist aber nicht am System des Kats usw. angebunden.
Aber das wäre eine Grundsatzdiskussion, die hier zu keinem Ergebnis führen kann. -
MrTTRS
7. Januar 2025 um 11:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
apropos Motor anmachen: dazu muss man auch erstmal reinkommen: ich habe versucht eine eVersion einer Standheizung für meine KFZ zu kreieren, die ich dann in den Kofferraum gestellt hätte und per Fernbedienung kurz vorher gestartet hätte.
- Powerstation… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 11:48 […]
macht er vmtl. in seiner eigenen Garage, da fällt des ned so auf -
hollandfreund
7. Januar 2025 um 11:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
macht er vmtl. in seiner eigenen Garage, da fällt des ned so auf -
TEASY
7. Januar 2025 um 09:56 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)etwas B2T wäre schön -
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 09:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ist so aber nicht erlaubt🤷🏼♂️ weißt Du schon, oder?🤔 -
RedFlag1970
7. Januar 2025 um 01:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Also mit den Türen habe ich keinerlei Probleme, nutze seit Jahrzehnten Glyzerin - das funktioniert prime.
Zum Enteisen oder Vorwärmen lasse ich den Motor 5-10min laufen - dann ist es warm und die Scheiben frei.
Es kann so einfach sein -
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 00:00 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
🫡 -
TekToniiik
6. Januar 2025 um 23:39 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitragetwas B2T wäre schön -
MakeNick
6. Januar 2025 um 22:32 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist dann schon eher extrem Leichtbau🤗
Hast Recht hört sich etwas zu viel an. Ich wollte eigentlich Leichtbau Version dieses Modells geschrieben haben.