TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
_Juergen_
12. April 2025 um 19:31 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Lass ihn so wie er iss. Sieht besser aus als mit irgendeinem Plastikgeraffel hinten drauf. -
_Juergen_
12. April 2025 um 19:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von raser2 im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Ich finde gerade eher schlichte Fahrzeuge mit Bums sehr schön und viel besser, als die 100 PS Kisten, die aussehen, als ob sie vor lauter Leistung kaum fahrbar wären. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. -
_Juergen_
12. April 2025 um 19:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Tja und wieder keine Ahnung, wie halt gewohnt von Dir!😂😂 Ich fahre einen 6 Zylinder und zwar jeden Tag👍🏻 -
_Juergen_
12. April 2025 um 19:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
👍🏻 M2 Männerfahrzeug, M140i eher für Aische🫣😂😂 -
Der Hausmeister
12. April 2025 um 18:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
Kurti Doppelpost ist genau das was du gerade wieder gemacht hast.
Vor 41min einen Ellen langen Text und vor 7min normals einen.
Da es dein Thread ist ist ja erstmal alles gut.
Aber bitte vorher überlegen was man alles schreiben will und in einen Post… -
RedFlag1970
12. April 2025 um 17:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
Kenne das von anderen Foren gar nicht mit den verbotenen Doppelposts. Und wieviele Moderatoren hier gleich einem löschen wenn ihnen was nicht passt. Man traut sich ja kaum noch was zu schreiben. Gruß Peter -
Chrispaws
12. April 2025 um 17:18 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Moin. Wie schon angesprochen, handelt es sich hier um ein privates Treffen wo jeder Fahrer für sich und sein Fahrzeug selbst verantwortlich ist.
Da der Startpunkt der Tour lediglich als Treffpunkt dient, werden wir dort auch keine Ewigkeit verbringen.… -
Der Hausmeister
12. April 2025 um 17:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
Moin,
Wenn hier wieder die moserei und stänkerei los geht werde ich den Fred hier schließen. Die typischen Verdächtigen sind hier ja schon wieder mit dabei, euch sei gesagt, überdeckt eure permanenten unqualifizierten Aussagen und motzerei gegen das… -
TTRS_paule
12. April 2025 um 17:12 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragMoin,
Wenn hier wieder die moserei und stänkerei los geht werde ich den Fred hier schließen. Die typischen Verdächtigen sind hier ja schon wieder mit dabei, euch sei gesagt, überdeckt eure permanenten unqualifizierten Aussagen und motzerei gegen das… -
TTRS_paule
12. April 2025 um 17:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
Mäßige Dich ein wenig, Oli ist gleichwertiges Mitglied im Moderatorenteam, danke!🤗