TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
18. April 2025 um 13:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
Der Vorstandsvorsitzende der Volkswagen Group of America, Kjell Gruner, bestätigte auf der New York Auto Show, dass ein neuer Audi R8 "nicht auf der Roadmap" stehe und damit die Hoffnungen auf eine Rückkehr des Mittelmotor-Supersportwagens zunichte… -
MrTTRS
18. April 2025 um 13:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
-
MrTTRS
18. April 2025 um 13:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
-
Riederstein
18. April 2025 um 13:16 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…] -
Riederstein
18. April 2025 um 13:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Ja richtig die Motorradfahrer🤦🏼♂️ sonst keiner😂😂 -
Riederstein
18. April 2025 um 13:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Ich muss meine Aussage noch mal etwas verfeinern. Nicht alle Motorräder sind zu laut. Sondern nur die Kackstühle. 😃 -
Riederstein
18. April 2025 um 13:05 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Also, wenn 16 Jährige Ihren Auspuff tunen, da hab ich Verständnis, dass aber "erwachsene Menschen" das tun und sich damit begründen, ja, ja, ich mach das ja nicht oft, ja,ja, mich würde es ja nicht stören (also warum stört es andere...), ja, ja,… -
140i
18. April 2025 um 12:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die wo gerne wieder einen R8 wollen sollen/können ja dann einen Lamborghini kaufen. Wozu die gleiche Technik in 2 unterschiedliche Karosserien verpacken? Klar macht man ja sonst auch im Konzern, siehe VW, Skoda, Seat,.. Aber da redet man von anderen… -
TTSCompetition
18. April 2025 um 12:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
sieht aus als wäre es die Flanke und nicht das Profil, was übersteht. Kenn mich nicht so detailliert aus, aber vielleicht muss das Profil bei dem angegebenen Winkel abgedeckt sein? Ich habe das Gutachten auch nochmal studiert. Ich komme immer auf das… -
Riederstein
18. April 2025 um 12:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Frage: bist du Dir sicher, dass Du 255er Reifen und 15er Platten bei der Abnahme montiert waren und keine Änderung an den Kotflügeln stattgefunden haben?
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Bei meinem TTS stehen die 255 er Räder mit bereits…