TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
antero
20. November 2024 um 18:36 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du, wenn Du damit klar kommst dann passt es ja🤗 -
Lorenzo TT-RS
20. November 2024 um 18:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Preise variieren von Workshop zu Workshop, hier organisieren wir oft Gruppentesttage (normalerweise am Samstagmorgen) und in diesem Fall liegen die Kosten bei ca. 70 Euro, ansonsten, wenn Sie alleine sind, steigt der Preis ein wenig (100 Euro) -
antero
20. November 2024 um 18:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Servus,
ein Zugriff auf iTunes Daten beim iPhone klappt nicht über das MMI, ich würde es mal mit mp3 Daten im Dateienordner probieren. Ist etwas umständlich, kann aber funktionieren. -
antero
20. November 2024 um 17:53 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Dankeschön 🙏🏼 -
antero
20. November 2024 um 17:52 Hat mit auf den Beitrag von Lonzo im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen -
DAH-Racer
20. November 2024 um 16:44 Hat mit auf den Beitrag von nico1976 im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin von Audi über VW und Tesla wieder zu Audi gekommen. Freue mich, hier zu sein. Lieben Gruß.
-
DAH-Racer
20. November 2024 um 16:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich benutze zum Musik hören einfach einen USB-Stick. Das funktioniert tadellos. Und über die andere USB Buchse kannst du das Handy laden.
Ist vielleicht nicht Jedermanns Sache aber auf jeden Fall ein guter workaround. -
Der Hausmeister
20. November 2024 um 16:20 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Da kannst Du sogar recht mit haben, so klein ist ja die Welt😎😎 -
Lonzo
20. November 2024 um 16:05 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Schönen Gruß aus Nordfriesland
[…]
….zu geil
[…]
Das zieht im Norden aber auch an….
Danke für´s Schmunzeln -
hollandfreund
20. November 2024 um 16:02 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
und ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir beide früher mal im MUDIA Art zusammen durchgefeiert haben