TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
5. April 2025 um 12:33 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Nein ☺️ -
raser2
5. April 2025 um 11:11 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragIm Nachhinein so etwas zu hinterfragen bringt nicht viel. Wenn es gut eingestellt wurde, dann ist das schon jede Menge wert, da dort das Wissen liegt und nicht nur bei der Montage.
Wenn eine Werkstatt damit langfristig auf dem Markt sein will sind 3k… -
TimTTs
5. April 2025 um 10:43 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.BeitragWillkommen im Forum, und weiterhin viel Spasß mit deinem TT : ) -
schuko
5. April 2025 um 09:44 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitragund Tuningstufe x ist ja auch keine Teilnahmebedingung, oder? -
schuko
Reaktion (Beitrag)5. April 2025 um 09:42 HeYo, ich würde auch sehr gerne zum Treffen&Tour kommen. Ich hab zwar bisher nur nen serienmässigen unmodifizierten TT 8s, aber um so mehr TT-Präsentz auf der Strasse um so besser, richtig?😉 -
Kurti
5. April 2025 um 08:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wow ich Depp, danke -
Mrs_TTRS
5. April 2025 um 07:00 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Sommer Sonne Sonnenschein reagiert.
-
Mrs_TTRS
5. April 2025 um 07:00 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Neulich im Carpot… reagiert.
-
Mrs_TTRS
5. April 2025 um 06:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Guten Morgen,
Du hast den Fahrzeugbrief vorliegen - den Punkt U.1 findest Du in der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein).
Beste Grüße, Kerstin -
Andra
5. April 2025 um 00:12 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragSo, Freunde der Sonne… Passend zu den ersten warmen Tagen ist der RS am 01.04 wieder in die Saison gestartet.
Heute ging es dann los mit dem Programm, indem ein großer Service gemacht wurde, und ein KW V3 Einzug hielt.
Das FW fährt sich super, sogar…