TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
-
Ja die Werbung auf dem Handy ist hart, was jetzt aber keine Beschwerde sein soll.
Also ich komme ohne WhatsApp bestens klar, wer was will schreibt ne SMS oder -
Ruft einfach an und in Sekundenschnelle ist alles geklärt, anstatt 30 min tippen…
Oder noch schlimmer die Kandidaten die eine 3 min Sprachnachricht verfassen 😂
Schöne Osten euch allen -
-
Warum hat denn der DNWA mit OPF einen höheren CO2 Ausstoß 227g/km als der DAZA 192g/km ohne OPF
-
-
-
-
Laut Steuerrechner geht das auch nach Zulassungsdatum. Bei Fahrzeugen ab 1.1.21 wurde die Steuer enorm angehoben. Das beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
-
-
-
Der kleine Unterschied beim CO2 Ausstoß kommt evtl. durch das Gewicht vom TT zum RSQ3. Aber einfach mal so höherer Steuern, nur weil das Fahrzeug später zugelassen ist, das versteht doch kein Mensch. 🤷♂️ Na ja, was soll’s. Kann man eh nicht ändern.
-
Heute kann das viele Ursachen haben es werden z.B. auf einem Modell verschiedene Reifengruppen ausgeliefert und jede Gruppe hat dann andere CO2 Werte.
-
Aber Sinn ergibt das keinen. Für alte Autos mit höherem CO2 Ausstoß bezahlt man weniger, als für moderne neu zugelassene. Das ist doch absurd.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)22. April 2025 um 11:28 Hinterm Motor ist viel mehr Platz als im TT. Da könnte man eine fette Ansaugung verbauen. 🤔
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)22. April 2025 um 07:41 Hinterm Motor ist viel mehr Platz als im TT. Da könnte man eine fette Ansaugung verbauen. 🤔
-
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)21. April 2025 um 22:48 Hinterm Motor ist viel mehr Platz als im TT. Da könnte man eine fette Ansaugung verbauen. 🤔
-
Syccon
21. April 2025 um 22:38 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragHinterm Motor ist viel mehr Platz als im TT. Da könnte man eine fette Ansaugung verbauen. 🤔
-
140i
21. April 2025 um 22:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Ich weiß dass bei meinem 7er was nicht stimmt. Als das mit der Batterie zum ersten mal auftrat habe ich 2 defekte Keylessgo Türgriffe ersetzt und dann hatte ich das Problem nicht mehr. Habe dann aber eine Zubehör Anhängerkupplung mit Steuergerät von… -
NamasTT
21. April 2025 um 21:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Danke für deine Mühen… -
NamasTT
21. April 2025 um 21:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Ich habe mal anhand der PR Nummer Q4P soweit alles zusammengerechnet, was ich gefunden habe. Ca. 4700€ inkl. MwSt. pro Sitz. Der Sitz hat offensichtlich keine Heizung und keinen Aibag. Ist scheinbar rein mechanisch. Somit auch kein Steuergerät. Wird… -
Syccon
21. April 2025 um 17:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe mal anhand der PR Nummer Q4P soweit alles zusammengerechnet, was ich gefunden habe. Ca. 4700€ inkl. MwSt. pro Sitz. Der Sitz hat offensichtlich keine Heizung und keinen Aibag. Ist scheinbar rein mechanisch. Somit auch kein Steuergerät. Wird… -
Der Hausmeister
21. April 2025 um 16:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
-
NamasTT
21. April 2025 um 15:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Uff…