TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
11. April 2025 um 11:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Falls es wirklich nochmal eine TT Variante geben wird, werden die sicherlich eine Hybridvariante wählen. So ein 1,8 Liter Verbrenner mit Elektromotoren.
Jetzt bringen sie ja anscheinend 2027 auch einen neuen R8 V8 Hybrid auf Basis des Lamborghini… -
traden
11. April 2025 um 11:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Find auch das kann im nachgang nichts werden dann würd das son abgespactes ding werden die würden vllt nichtmal mehr den 5 zylinder einbauen wenn der 2027 dann auf den markt kommen sollte. Gerade qualitativ hinken die neuen Modelle ja immens im… -
traden
11. April 2025 um 11:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Achtung!
Der Hausmeister ist GOTTgleich - da kann keiner gegen Anstinken.
DER Hausmeister ist DIE Gottgleiche Reinkarnation diese Forums mit ungeahnter Adminkraft, diese allein führt da schon zum Orgasmus -
Der Hausmeister
11. April 2025 um 10:21 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Schließe ich mich uneingeschränkt an👍🏻 -
raser2
11. April 2025 um 10:01 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Ich finde gerade eher schlichte Fahrzeuge mit Bums sehr schön und viel besser, als die 100 PS Kisten, die aussehen, als ob sie vor lauter Leistung kaum fahrbar wären. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. -
schuko
11. April 2025 um 08:03 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragDas mit dem Wetter finde ich gut es davon abhängig zu machen!
Drohne hab ich nicht!
Gruss Ralf -
Oliver1991
11. April 2025 um 05:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von raser2 im Thema
- TT RS FV/8S
Die Idee einer gemeinsamen Plattform ist nicht neu. Ich selbst hatte darauf schon für den Nachfolger des 8j gehofft. Die 981 Karosse mit dem 5 Zylinder. Aber das hätte wohl zu sehr bei Porsche kanibalisiert. -
Oliver1991
11. April 2025 um 05:43 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag -
Oliver1991
11. April 2025 um 05:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Tja und wieder keine Ahnung, wie halt gewohnt von Dir!😂😂 Ich fahre einen 6 Zylinder und zwar jeden Tag👍🏻 -
Oliver1991
11. April 2025 um 05:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
👍🏻 M2 Männerfahrzeug, M140i eher für Aische🫣😂😂