TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Dem würde ich die Augenlieder, an der Stirn und Wangen mit Sekundenkleber ankleben und dann 'ne Stunde vor die Höhensonne setzen💪🏻😂😂😂
-
Nabend, eigentlich dürfte für solche keine Steuergelder verschwendet werden, das müsste eigentlich während der Festnahme geregelt werden😉
-
Wie ist es eigentlich zu erklären, das für in Richtung Bahngleise flüchtende "Gäste" der Zugverkehr gestoppt wird?!? Wie weit ist es bloß gekommen. Und der Robert mit seinem linksgrünen Anhängsel kann sich seine Worte in den A**** schieben!!!
-
-
alessia4435 auf Instagram363 likes, 28 comments - alessia44350 am January 14, 2025www.instagram.com
-
In Israel wird so etwas unbürokratisch gelöst, vor der Frau dort ziehe ich meinen Hut, Zivilcourage nenne ich das💪, da wird einfach der Messerstecher mit einer Kugel belohnt. 👍
-
Tel Aviv: Zivilistin erschießt Messer-Terroristen – er verletzte vier MenschenDie junge Frau trug eine Schusswaffe bei sich – und konnte den Angreifer stoppen.www.bild.de
-
So müsste das hier auch sein . Aber wenn man hier eine legale Waffe bei sich trägt verstößt man gegen das Waffengesetz.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kündigungen bei TMD Friction: Bremsbeläge-Hersteller in Essen baut Arbeitsplätze abErst gab es Kurzarbeit, jetzt kündigt der Autozulieferer in Essen-Bergeborbeck vielen seiner Leute. Befürchtung: Es war nicht die letzte Entlassungswelle.www.waz.de
-
-
und die Lilly B. Was da wohl für Bettgeschichten vom Bobbele auftauchen... lassen wir uns überraschen
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
24. Januar 2025 um 20:42 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Erfahrungen mit Dachträger reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich kann davon nur abraten. Beim A1 hat sich die Folie sofort verzogen. Ich hab das Ding gleich wieder abmontiert und verkauft.
-
Der Hausmeister
24. Januar 2025 um 20:39 Hat mit auf den Beitrag von hollandfreund im Thema Erfahrungen mit Dachträger reagiert.Reaktion (Beitrag)so schaut dat aus -
hollandfreund
24. Januar 2025 um 20:36 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitragso schaut dat aus -
hollandfreund
24. Januar 2025 um 20:36 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Erfahrungen mit Dachträger reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Und dat hätte er auch mehr als verdient gehabt💪🏻😂😂 -
Der Hausmeister
24. Januar 2025 um 20:34 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
Und dat hätte er auch mehr als verdient gehabt💪🏻😂😂 -
hollandfreund
24. Januar 2025 um 20:33 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
Unsinn! lieber Meister des Hauses!
Ich versuche, wie immer übrigens , max. Lebenshilfe zu leisten
Ne Dachbox auf nen Coupe, und dann kriechste die Heckklappe nicht mehr auf, is doch voll Nonsens!
Da hätte ich früher als Ferienarbeiter dem 1. Jahr Azubi… -
Der Hausmeister
24. Januar 2025 um 20:22 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
Und wir brauchen ja auch immer was zum lachen und lästern😁😁😁 -
hollandfreund
24. Januar 2025 um 20:17 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
wenn im Kofferraum ne Bassbox ist, man für die Schlüppis der Freundin ne Dachkiste braucht, und dann die Heckklappe nicht mehr aufkriegt, ja, dann passt das
Wollte mich nur in meiner Meinung bestätigt wissen.
Danke ! -
traden
24. Januar 2025 um 20:09 Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Dachträger verfasst.Beitrag[…]
kann ich mir nicht vorstellen das die aufgeht wenn man die hochklappt müsste der vorderere teil ja gegen das dacht klappen. weiss auch nicht wie das gelöst ist oder kofferraum eh tabu weil da nen soundsystem drinne ist.
Ich finde die freiheit wie man… -
Der Hausmeister
24. Januar 2025 um 19:45 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Erfahrungen mit Dachträger reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
cw Wert wie eine Fertiggarage 😉